Suche Teilnummer

Diskutiere Suche Teilnummer im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Wie heißt diese Gummi Dämpfer für Haube? Oder kenn jemand zufällig Teilnummer? Bei mir hat sich eine seite abgerissen und nun...
  • Suche Teilnummer Beitrag #1
Gavro

Gavro

Hallo zusammen,

Wie heißt diese Gummi Dämpfer für Haube? Oder kenn jemand zufällig Teilnummer? Bei mir hat sich eine seite abgerissen und nun jedes mal wenn ich die motorhaube öffne geht es ein aus ander.

Danke im Voraus

Anhänge

• d5944795.jpg
    d5944795.jpg
    103 KB · Aufrufe: 58
#
schau mal hier: Suche Teilnummer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Suche Teilnummer Beitrag #2

erwins

Fahrzeug
BMW 316i, Octavia 3
Bekommst nur bei Skoda, da brauchst keine Teilenummer, das sucht dir der Teilemann raus

• Suche Teilnummer Beitrag #3
Feelix

Feelix

Fahrzeug
Skoda Superb Sportline Kombi 4x4 147kW
Hatte ich auch mal
3V0 823 713/4 LH/RH

das Teil heisst auf Deutsch "Stopfen", tschechisch "Ucpavka"

• Suche Teilnummer Beitrag #4
Gavro

Gavro

Danke euch beiden für schnelle Antworten :).
Also hier gibts es für 7€ Stk. Sonnst brauche ich noch was dafür? Es wirde auch teilweise geklebt oder ist es nur bei mir geklebt 🙈🤣

Skoda Parts

• Suche Teilnummer Beitrag #5
Feelix

Feelix

Fahrzeug
Nur geklebt, ist unten doppelseitiges Klebeband

• Suche Teilnummer Beitrag #6
Chris83

Chris83

Fahrzeug
Skoda Superb 3V 1.8 L&K
Hab ich auch neulich gewechselt. Alles schön reinigen und ankleben. Meine waren jetzt 7 Jahre alt und ziemlich am Ende

• Suche Teilnummer Beitrag #7
Feelix

Feelix

Fahrzeug
bei meinem letzten Superb vFL wurde eins der Teile Opfer des gemeingefährlichen Marders (dazu noch die Dämmmatte an der Motorhaube und irgendein Schlauch oder eine Leitung weshalb ich nur noch im Notlauf fahren konnte). Bei meinem aktuellen FL bis dato noch keine Marderprobleme

Thema:

Suche Teilnummer

Suche Teilnummer - Ähnliche Themen

Abgerissene Schraube am Benzin rail: Hallo zusammen. Fahre seit 2018 einen g-tec. Jetzt mit 85tkm war eine Schraube abgerissen am rail der benzinleitung. Kosten 1100Euro. Material...
Ablagefach unter Beifahrersitz montieren: Hallo Zusammen, Ich hab mir das Ablagefach unterm Beifahrersitz als Nachrüstbauteil gekauft. Ich dachte der Einbau kann nicht so schwierig sein...
AFS-Leistungsmodul: Hallo zusammen Bin ein stolzer Besitzer von einem Skoda Superb 3 (Sportline 150ps) Bj 2018 Seit gestern, kam leider die Fehlermeldung...
Deformation Motorhaube Superb Scout 2.0 Tsi: Hallo zusammen! Bitte überprüfen Sie, ob Sie dieses Auto mit diesem Motor haben, was ich Ihnen als Nächstes sage. Das Problem habe ich mit...
Skoda SuperB 3 Limo Heckklappe/ Inspektion/ Felgen 18 Zoll: Hallo liebe Skoda community, ich bin neu hier und benötige eure hilfe und zwar, Zum Auto Skoda SuperB Bj 2016 Limo 2,0 TDI 190 PS 8004/APO Meine...
Oben