Suche Teilenummern und Preise für Octi I Combi

Diskutiere Suche Teilenummern und Preise für Octi I Combi im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bräuchte mal die Teilenummern und Preise für folgende Teile in meinem Octi I Combi: - Spiegeldreieck(für Hochtöner) Beifahrerseite -...

1. #1 Panzerjogi, 12.11.2007
    Panzerjogi

Panzerjogi

Magdeburg/ München 39112 Magdeburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9TDI 81 kW EZ 01/2003 197TKm Verbrauch: 6,0L/100km über die letzten 60Tkm habs runter gekriegt juhu (95%BAB Reisegeschwindigkeit 140/160)
    Kilometerstand:
    197000
    Hallo,
    ich bräuchte mal die Teilenummern und Preise für folgende Teile in meinem Octi I Combi:

- Spiegeldreieck(für Hochtöner) Beifahrerseite
    - Abdeckung des Arngriffs (zum Tür zuziehen) Beifahrerseite
    - Lautsprecher Aufnahme(also dieser Plastezylinder unter der Verkleidung) Fahrer und Beifahrertür
    - Abdeckung der Heckklappe (innen)
    - Abdeckung Kennzeichenbeleuchtung an der Heckklappe

Danke im Vorraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Teilenummern und Preise für Octi I Combi

Die Seite wird geladen...

Suche Teilenummern und Preise für Octi I Combi - Ähnliche Themen

1. Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi

Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi: Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten recht viel von den Einträgen hier profitiert habe und vermutlich auch in Zukunft noch werde, will...
  2. Suche Downpipe für 280 4*4

Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  4. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  5. Suche Unterbodenschutz

Suche Unterbodenschutz: Hallo Zusammen, suche einen Online-Händler bei dem ich Teile des Unterbodenschutzes kaufen kann. Bin bis Dato noch nirgends fündig geworden....