Suche Teilenummern für Skoda original Radioblenden

Diskutiere Suche Teilenummern für Skoda original Radioblenden im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich will in meinem Fabia Combi 1,9TDI ein Din-Radio verbauen. Kann mir jemand die Teilenummern für die Blenden sagen? So weit ich...

1. jan19x

jan19x

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I, 1,9TDI.02/2007
    Kilometerstand:
    50000
    Hallo!
    Ich will in meinem Fabia Combi 1,9TDI ein Din-Radio verbauen. Kann mir jemand die Teilenummern für die Blenden sagen? So weit ich informiert bin gibt es beim freundlichen wohl zwei verschiedene Varianten, eine bei der die Schublade erhalten bleibt und eine bei der unter dem Radio ein Fach ist.
    Ich will auf jeden Fall ein Teil vom Skoda-Händler, die in der Bucht sind einfach nicht schön.... :thumbdown:
    Vielen Dank im Voraus...
    Jan19x

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jan19x

jan19x

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I, 1,9TDI.02/2007
    Kilometerstand:
    50000
    Kann mir das keiner sagen?

Thema: Suche Teilenummern für Skoda original Radioblenden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschiedliche teilenummer bei skoda gemini 7.5x18

,
  2. Skoda original radioblenden

Die Seite wird geladen...

Suche Teilenummern für Skoda original Radioblenden - Ähnliche Themen

1. Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120

Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120: Hallo, hat jemand bei seinem Heckmotor Skoda 105/120 auf der Hutablage zwei Zubehör- Sonnenrollos montiert und könnte davon bitte Innenraumbilder...
  2. Suche Schaltplan

Suche Schaltplan: Moin Moin, beim Versuch ein CH/LH-Modul von x2car nachzurüsten ist mir die Sicherung 35 rausflogen. Ich habe die Lichtschalterbelegung mit der...
  3. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  4. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  5. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...