Suche Teilenummer...

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von ever2less, 27.05.2011.

1. #1 ever2less, 27.05.2011
    ever2less

ever2less Guest

Hallo,

wenn jemand Zugang zu Teilepogramme hat sucht mir doch bitte mal die passende Teilenummer für die Seitenteile raus.
    Es haben doch bestimmt manche an den Seitenteilen Stoff dran, aber meine sind nackt :S hab mal auf die schnelle beim :) geschaut aber der meinte man müsse das ganze! Seitenteil recht und links nehmen wenn man es mit dem Stoff haben will, kann doch nicht sein!

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 28.05.2011
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
  4. #3 ever2less, 28.05.2011
    ever2less

ever2less Guest

das Bild hatte ich beim :) auch aber das konnte er mir nicht zeigen... bräuchte es jetzt nur für den Combi, bitte :love: warum heist das Fußmatte? ^^

5. #4 biederw, 28.05.2011
    biederw

biederw

Fahrzeug:
    Mercedes B 220 4Matic
    Hallo ever2less,

die Übersetzung der Seite mit Hilfe von -Google Übersetzer- benennt die beiden Teile als:
    "Matte Kabinengepäck".
    Also keine Fußmatte.

Gruß, Klaus

PS: die Endnummer ...1BS bedeutet die Stofffarbe antrazit.

6. #5 dathobi, 28.05.2011
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500

Es ist die 1A in der Liste. Für den Combi ist es die gleiche Nummer nur die dritte Stelle ist eine 9 für Combi.

7. #6 ever2less, 28.05.2011
    ever2less

ever2less Guest

ok, dann mach ich mich am Montag gleich zum :) und versuche das zu bestellen, wie gesagt er hatte dieses Bild auch aber da konnte man diese Matte eben nicht anklicken bzw. einzeln bestellen sondern nur das gesamte Seitenteil was dann ~70€ kostet :thumbdown:... aber irgendwie muss man die ja bekommen wenn sie bei dem einen dran ist und beim anderen nicht! Denn aus dem Bild beim :) sah man auch nicht ob der Stoff dran ist oder nicht!

8. #7 dathobi, 28.05.2011
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Ist in dieser Liste vom Link auch nicht zu ersehen. Ist aber einzeln aufgeführt und eine Nummer dazu gibt es auch. Die Nummer habe ich im Skoda Teileshop eingegeben und ist auch regestriert...

9. #8 dathobi, 28.05.2011
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Und ob das Seitenteil einen Teppich aht oder nicht sieht man in der Liste anhand der PR Nummer die hinter der Beschreibung des Erstzteils steht.

10. #9 ever2less, 29.05.2011
    ever2less

ever2less Guest

aha, aber das wäre eben wie gesagt zu teuer und unnötig, das ist das Teil nicht wert!
    Werde am Montag die Teilenummer zum :) bringen und schauen was der sagt... kann ja nicht sein das es das nicht gibt! Werde berichten...

11. #10 ever2less, 31.05.2011
    ever2less

ever2less Guest

so, war heute beim :) und siehe da es gibt die Teilenummer, ist nur nicht sofort lieferbar muss bei Skoda bestellt werden was auch immer das heist... haben dann im ETKA nach der Teilenummer gesucht und dann kommt auch dieses Bild wie oben genannt und man kann diese Fußmatte "heist im ETKA auch so :D" auch einzeln bestellen!
    Wer weis wo wir das letzte Mal geschaut hatten ?( naja, mal schauen wenns da ist!

12. #11 SirDEMON, 31.05.2011
    SirDEMON

SirDEMON

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II TDI 2.0 140 PS Elegance
    Kilometerstand:
    104000
    Servus

Wenn du es hast, mach mal bitte Fotos

Gruss SirDEMON

13. #12 ever2less, 31.05.2011
    ever2less

ever2less Guest

mach ich, hast du auch keine drinnen? Da kauft man ein RS und dann sparen sie an solchen Sachen 8|

14. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 SirDEMON, 02.06.2011
    SirDEMON

SirDEMON

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II TDI 2.0 140 PS Elegance
    Kilometerstand:
    104000
    Servus,

ganz ehrlich, mich hat es nicht gestört. Nun merke ich aber das beim transportieren schrammen ins Plastik kommen, von daher bin ich interessiert ^^

Gruss SirDEMON

16. #14 ever2less, 12.06.2011
    ever2less

ever2less Guest

sooo... hab nun endlich Zeit gefunden die Fußmatten :D anzukleben!

Anbei die Bilder...

Anhänge:

Thema:

Suche Teilenummer...

Die Seite wird geladen...

Suche Teilenummer... - Ähnliche Themen

1. Gurt vorne links Teilenummer?

Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...
  2. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  5. Suche Suche OBD Diagnosegerät

Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....