suche teilenummer

Diskutiere suche teilenummer im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo- bin gerade dabei, ne DEFA- motorwärmeanlage in meinen supi zu bauen- dabei, mußte ich die batterie rausnehmen, um besser an die...

1. #1 michnix, 14.10.2006
    michnix

michnix

hallo- bin gerade dabei, ne DEFA- motorwärmeanlage in meinen supi zu bauen- dabei, mußte ich die batterie rausnehmen, um besser an die danebenliegenden heizungsschläuche zu kommen. dabei ist mir die kunststoffblende(wasserauffangleiste) zerbrochen, die sich direkt unter der windschutzscheibe befindet (da wo die scheibenwischer rauskommen).
    Kann mir jemand mit der teilenummer für diese blende weiterhelfen? Kann man die ohne probleme austauschen, oder geht dabei die frontscheibendichtung drauf? wie kann man eigentlich die batterie rausnehmen ohne was kaputt zu machen???
    danke für eure hilfe!
    grüße aus norwegen
    d.

2. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
Thema: suche teilenummer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda teilenummer suche

,
  2. skoda superb teilenummer suchen

Die Seite wird geladen...

suche teilenummer - Ähnliche Themen

1. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  2. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  3. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  4. Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter

Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter: Hallo zusammen Suche für meinen Monte eine andere downpipe. Habe auch bei hg- Motorsport einige gefunden. Lohnt es sich das der kleine besser...
  5. Suche Vega 19" für Superb-III

Suche Vega 19" für Superb-III: Hallo, hat zufällig jemand Lust seine Vega zu verkaufen? Falls ja, - bitte um eine persönliche Nachricht. Danke und SG