suche Teilenummer/ Zubehörnummer für Spritzlappen/ Schmutzabweiser vorn Skoda Felicia bis 98

Diskutiere suche Teilenummer/ Zubehörnummer für Spritzlappen/ Schmutzabweiser vorn Skoda Felicia bis 98 im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skodafreunde, ich wollte mal fragen ob einer von euch die Teilenummer für Spritzlappen/ Schmutzabweiser vorn Skoda Felicia bis 98 hat weil...

1. #1 ChrisLE, 06.09.2007
    ChrisLE

ChrisLE Guest

Hallo Skodafreunde,

ich wollte mal fragen ob einer von euch die Teilenummer für Spritzlappen/ Schmutzabweiser vorn Skoda Felicia bis 98 hat
    weil ich nur die Teilenummer für die hinteren gefunden habe!

Gruß Chris :-)

2. #2 skodafan, 06.09.2007
    skodafan

skodafan Guest

Hallo,

brauchst du welche, hab noch einen kompletten Satz für vorn & hinten da.

Wurde nur einen Sommer am Auto gefahren, das heißt fast neu ohne Risse/Kratzer u.s.w.

Wenn Interresse besteht würde ich die Schmutzabweiser für 10,- € + Versand abgeben.

MfG

skodafan

3. #3 Felicia1.6GLX, 06.09.2007
    Felicia1.6GLX

Felicia1.6GLX

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6Glx Bj. 1997 diamantsilber Verbrauch: 7Liter, Roomster Scout 1,6 Bj. 2007 polarblau LPG Zavoli Anlage Verbrauch: 8,7 Liter
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zeidler in Mylau
    Schmutzfänger vorn: KEA 075001

Schmutzfänger Hinten
    -rechts: 098932120
    -links: 098932119

4. #4 ChrisLE, 09.09.2007
    ChrisLE

ChrisLE Guest

:-) passend für´n Vorfacelift?!

:rolleyes: hast du auch einen preis parat :!:

5. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    49700
    Facelift dürfte keine Rolle spielen bei den Schmutzfängern, ich glaube, der Preis war 130 KC für welche , die nicht Original Zubehör sind, die haben etwa 7 Jahre gehalten, jetzt hab ich die Originalen dran, waren so um die 200 KC das Paar (vorn) Hinten weiss ich nicht, die waren ja von Anfang an dran.

Thema:

suche Teilenummer/ Zubehörnummer für Spritzlappen/ Schmutzabweiser vorn Skoda Felicia bis 98

Die Seite wird geladen...

suche Teilenummer/ Zubehörnummer für Spritzlappen/ Schmutzabweiser vorn Skoda Felicia bis 98 - Ähnliche Themen

1. Skoda Kühlbox

Skoda Kühlbox: Hallo, wer hat die aktuelle Skoda Kühlbox, und was haltet ihr davon? Empfehlenswert? Sie ist ja nicht ganz günstig, sieht aber meiner Meinung...
  2. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  3. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  4. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...
  5. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...