Suche Teilenummer für Stopfen

Diskutiere Suche Teilenummer für Stopfen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin zusammen, ich suche die Teilenummer für die beiden übereinanderliegenden Stopfen rechts auf dem Bild. Sie sind nur an den hinteren Türen zu...

1. #1 MrSmart, 29.10.2018
    MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    75000
    Moin zusammen,

ich suche die Teilenummer für die beiden übereinanderliegenden Stopfen rechts auf dem Bild. Sie sind nur an den hinteren Türen zu finden. Im Teilekatalog habe ich sie nicht gefunden. Falls sie doch dort zu finden sind, dann bitte verraten auf welchem Katalogbild sie abgebildet sind.

Vielen Dank im Voraus.

Anhänge:

2. #2 dathobi, 29.10.2018
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Wenn diese Stopfen 11mm im Durchmesser sind, dann dürfte es die 6Y0837798 sein und kostet 5 Cent.

837-000

3. #3 MrSmart, 29.10.2018
    MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    75000
    Hmm, ich war gerade noch mal am Auto der Durchmesser ist 11mm und das abzudeckende Loch 9mm. Dann habe ich mich durch dieses Bild verwirren lassen, da es Halteseite zeigt. :cursing:

Dankeschön. :thumbsup:

4. #4 dathobi, 29.10.2018
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Laut Liste sind aber auch zwei Stück notwendig bzw vorhanden.

5. #5 MrSmart, 29.10.2018
    MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    75000
    Es sind zwei pro Tür hinten verbaut. Die fehlen seit der Unfallreparatur. Nun beseitige ich den Wasssereinbruch an der neuen Tür. :rolleyes:

Thema:

Suche Teilenummer für Stopfen

Die Seite wird geladen...

Suche Teilenummer für Stopfen - Ähnliche Themen

1. Felgen und Teilenummern

Felgen und Teilenummern: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und muss gleich mal einen eigenen Beitrag starten, da mich die Suche leider nicht weiter gebracht hat. Da ich...
  2. Suche Suche Ansaugung

Suche Ansaugung: Servus, suche für meinen EditionR5 eine komplette Ansaugung (Forge, MST, HG..) bitte einfach alles anbieten. EA211/1.4TSI 92kw Besten Dank :D
  3. Suche Suche Kopfstütze hinten mitte Fabia I Facelift

Suche Kopfstütze hinten mitte Fabia I Facelift: Moin! Ich suche die hintere mittlere Kopfstütze Fabia I Facelift in komplett Schwarz. Eine Teilenummer würde mir auch erstmal weiterhelfen, denn...
  4. Suche Kolben 120L

Suche Kolben 120L: Mein 2. Motor ist gerade bei der Überholung, und ich bin nach der Suche vom Kolbensatz 120L. Mit Bolzen und Ringe. Ohne Laufbuchsen. Bei...
  5. Schwarzer Grillrahmen - Teilenummer?

Schwarzer Grillrahmen - Teilenummer?: Ich möchte an meinem O3 den Grillrahmen gegen die schwarze Ausführung wechseln. Habe auch schon einiges dazu gelesen, aber bei der Teilenummer bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden