suche Teilenummer für dieses Teil (Schraube)

Diskutiere suche Teilenummer für dieses Teil (Schraube) im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Suche Teilenummer für diese Teil (Schraube-Kennzeichenleuchte) siehe Bild :P [attach]

1. #1 ChrisLE, 02.03.2008
    ChrisLE

ChrisLE Guest

Suche Teilenummer für diese Teil (Schraube-Kennzeichenleuchte)
    siehe Bild :P

Kennzeichenleuchte.JPG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master-S, 02.03.2008
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    nabend!
    meinst nicht wenn du die schraube rausdrehst, damit in Baumarkt gehst und dir ne Edelstahlschraube kaufst in gleicher länge, durchmesser und Gewindesteigung, dass dies nicht ausreicht?

So würd ich das zumindest machen, denn die von Skoda werden dir wieder wegrosten...

4. #3 ChrisLE, 02.03.2008
    ChrisLE

ChrisLE Guest

könnte man machen, aber da muss man auch erst suchen und dann die Länge anders

5. #4 MK5Fanatic, 02.03.2008
    MK5Fanatic

MK5Fanatic

Fahrzeug:
    Superb Combi Ambition + Fabia 2 Sport + Golf 4 GTI + Suzuki GSR 600
    Kilometerstand:
    13000
    Linsenblechschraube N 013 961 2

mfg Martin

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche Teilenummer für dieses Teil (Schraube)

Die Seite wird geladen...

suche Teilenummer für dieses Teil (Schraube) - Ähnliche Themen

1. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  2. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  3. Suche Einbauanleitung

Suche Einbauanleitung: Hallo Freunde, wer hat eine deutsche Einbauanleitung für diesen Regler( Elektronische Regler AEV Dynamo O41O 12V/15OW) Gruß Skodakiwi
  4. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  5. Suche Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal

Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal: Suche abgeflachtes Lenkrad vom Monte Carlo für Fabia 3, Zustand egal.