Suche Teilenummer der Seitenblinker

Diskutiere Suche Teilenummer der Seitenblinker im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich suche die Teilenummer der Seitenblinker der Skodamodelle(FabiaII, Roomster)! Die Seitenblinker sind Original schon grau. Also...

1. #1 cab-driver, 02.03.2008
    cab-driver

cab-driver Guest

Hallo Leute,

ich suche die Teilenummer der Seitenblinker der Skodamodelle(FabiaII, Roomster)!
    Die Seitenblinker sind Original schon grau.

Also wer kann mir Helfen?

Gruß Micha

2. #2 ChrisLE, 02.03.2008
    ChrisLE

ChrisLE Guest

und welche Farbe möchtest du haben?

3. #3 cab-driver, 02.03.2008
    cab-driver

cab-driver Guest

Ich suche die Teilenummer dieser grauen Blinker wie sie Original am Roomster und FabiaII verbaut sind.
    Ich möchte sie an einem Octavia1 verbauen.

4. #4 ChrisLE, 02.03.2008
    ChrisLE

ChrisLE Guest

Teile-Nr.: BLA000001
    im Internet gibt es die für 11,20 inkl. Versand :D

Thema:

Suche Teilenummer der Seitenblinker

Die Seite wird geladen...

Suche Teilenummer der Seitenblinker - Ähnliche Themen

1. Luftgütesensor defekt - Teilenummer/Einbau?

Luftgütesensor defekt - Teilenummer/Einbau?: Moin moin, die automatische Umstellung von Frischluft auf Umluft funktioniert bei meinem Octi nicht mehr und beim Auslesen des Fahrzeuges wird...
  2. Rückfahrkamera nachrüsten / Optionen / Teilenummern

Rückfahrkamera nachrüsten / Optionen / Teilenummern: Liebe Mitglieder im Forum, seit einer Woche habe ich meine Automarke erstmals zu Skoda gewechselt. Ich fahre jetzt einen Skoda Superb III...
  3. Suche Suche Reifensatz

Suche Reifensatz: Hallo liebe leut, ich suche einen Satz Alufelgen für meinen O2 combi Bj 09. Falls noch ordentliche Sommerreifen drauf sind wäre es auch fein, aber...
  4. Teilenummer Spiegelblinker bzw. empfehlenswerten Ersatz?

Teilenummer Spiegelblinker bzw. empfehlenswerten Ersatz?: Hallo zusammen, beim Pickerl (HU) wurde mir gesagt, dass eine der LEDs des Blinkers des Spiegels defekt wäre. Eine von 4 (?). Lt. Forum habe ich...
  5. suche sitzgarnitur rapid oder leder

suche sitzgarnitur rapid oder leder: hallo zusammen ich suche für meinen skoda 120ls bj.86 eine sitzgarnitur. entweder rapid in hellbraun, oder kunstleder/leder mit kopfstützen vorne....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden