suche teile

Diskutiere suche teile im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo alle miteinander, ich suche chromfensterkurbeln und nen ladekantenschutz in silber oder chrom. die kurbeln aus diversen katalogen sind...

supermario

Guest
hallo alle miteinander,
ich suche chromfensterkurbeln und nen ladekantenschutz in silber oder chrom.

die kurbeln aus diversen katalogen sind alle zu verschnörkelt oder zu löchrig. :traurig:

der ladekantenschutz soll für die heckstosstange meines kombies sein.

bitte bitte helft mir

WAS IST LOS MIT EUCH KANN MIR DEN WIRKLICH NIEMAND HELFEN. ES MUSS DOCH WENIGSTENS EINEN VON EUCH GEBEN,DER RAT WEISS.
 
#
schau mal hier: suche teile. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Andy

Guest
Hallo,
zu den Fensterkurbeln weis ich auch keinen Rat, da die bekannten, gelochten nicht Dein Ding sind.
Zum Ladekantenschutz ist mir kein Anbieter bekannt, du könntest allerdings bei einem metallverarbeitenden Betrieb eine entsprechende Blende (Alu oder VA, beides kann auf Hochglanz poliert werden) anfertigen lassen und mit doppelseitigen Klebeband auf der Heckschürze befestiegen. Ist zwar nicht viel, aber vielleicht hilft es ein wenig
 

Andy

Guest
..probiere es mal bei Lehrwerkstätten ( z.B. für überbetriebliche Ausbildung im MEtallhandwerk), spreche direkt den Meister an und frag nach, ob die Azubis so etwas herstellen können. Wird m.E. nicht so teuer wie die BEauftragung einer Werkstatt
 
Thema:

suche teile

suche teile - Ähnliche Themen

Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
HILFE unser octi 1 1.8T will nicht mehr....: erstmal hallo.... ich bin das erstemal überhaupt in einem Forum ich bitte euch vorab um entschuldigung für meine fehler (die ich eventuell mache...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Suche noch Tips für "Rally Umbau"/Motor&Getriebe zu verkaufen!: Moin, jetzt geht die Schrauberzeit bei mir wieder los, und zum nächsten Jahr soll der 120er fertig sein :-) Eine Frage an die erfahrenen...
Ich bin also der SkoGni...: Hallo SkodaCommunity, seit ca. 3 Jahren bin ich bereits stilllesendes aber begeistertes Mitglied bei euch und habe das vor 2 Tagen geändert. Wenn...
Oben