suche teile

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von supermario, 31.07.2002.

1. #1 supermario, 31.07.2002
    supermario

supermario Guest

hallo alle miteinander,
    ich suche chromfensterkurbeln und nen ladekantenschutz in silber oder chrom.

die kurbeln aus diversen katalogen sind alle zu verschnörkelt oder zu löchrig. :traurig:

der ladekantenschutz soll für die heckstosstange meines kombies sein.

bitte bitte helft mir

WAS IST LOS MIT EUCH KANN MIR DEN WIRKLICH NIEMAND HELFEN. ES MUSS DOCH WENIGSTENS EINEN VON EUCH GEBEN,DER RAT WEISS.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy

Andy Guest

Hallo,
    zu den Fensterkurbeln weis ich auch keinen Rat, da die bekannten, gelochten nicht Dein Ding sind.
    Zum Ladekantenschutz ist mir kein Anbieter bekannt, du könntest allerdings bei einem metallverarbeitenden Betrieb eine entsprechende Blende (Alu oder VA, beides kann auf Hochglanz poliert werden) anfertigen lassen und mit doppelseitigen Klebeband auf der Heckschürze befestiegen. Ist zwar nicht viel, aber vielleicht hilft es ein wenig

4. #3 supermario, 06.08.2002
    supermario

supermario Guest

ich denke eine einzelanfertigung wird zu teuer, trotzdem danke für den tip.

5. Andy

Andy Guest

..probiere es mal bei Lehrwerkstätten ( z.B. für überbetriebliche Ausbildung im MEtallhandwerk), spreche direkt den Meister an und frag nach, ob die Azubis so etwas herstellen können. Wird m.E. nicht so teuer wie die BEauftragung einer Werkstatt

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche teile

Die Seite wird geladen...

suche teile - Ähnliche Themen

1. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  2. Suche Suche OBD Diagnosegerät

Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....
  3. suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät

suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem, habe ich mir den Motor vom Felicia (AEE 1,6 75 PS) in ein anderes Fahrzeug eingebaut und brauche nun die...
  4. Ich suche gebrauchte Türverkleidung (vorne rechts)

Ich suche gebrauchte Türverkleidung (vorne rechts): Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Octavia Baujahr 2003. Ich bin auf der Suche nach der o. g. Verkleidung. Leider konnte ich bis jetzt weder...
  5. Suche einteilige Sitzbank vom Favo

Suche einteilige Sitzbank vom Favo: Hallo, ich suche für den Favo die ungeteilte Rückbank. Falls die also jemand loswerden wil. mfg Henry