Suche Teile

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von puplictraffic, 12.06.2016.

1. #1 puplictraffic, 12.06.2016
    puplictraffic

puplictraffic

Fahrzeug:
    Forman ComfortLine
    Kilometerstand:
    192000
    Hallo,

ich suche für meinen Forman...
    * Kombiinstrument mit funktionierenden km-Zähler (meiner hat sich jetzt verabschiedet)
    * Blinkerschalter mit funktionierender Rückstellung
    * Schaltsack (den Lederüberwurf)
    * Anhängerkupplung. Die Löcher sind da, war auch schonmal eine verbaut...

Kennt jemand jemanden, der Fenstergummis übrig hat? Meine an den Türen oben lösen sich in wohlgefallen auf.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KOMBINAT_OST, 12.06.2016
    KOMBINAT_OST

KOMBINAT_OST

Fahrzeug:
    Skoda Favorit
    Ich dürfte noch tacho und blinker Schalter dahaben kann aber erst Mittwoch nachschauen.

Tacho hat gerade mal 69 tkm drauf

Mfg christopher

4. #3 Helixuwe, 21.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2016
    Helixuwe

Helixuwe

Fahrzeug:
    Favorit Glxi, Favorit und Forman Comfort Line, Forman Silverline,Honda Helix, Vectrix 200 km Reichweite, Vectrix 80 km Reichweite City El 150 km Reichweite, Honda Lead 50er, 45er Elektroroller 80 km Reichweite Vectrix. VX-1
    Werkstatt/Händler:
    Geschenkt und mache alles selber
    Tachos habe ich immer in Reserve, repariert halt. Meine Versicherung kommt bei der jährlichen Kilometerabfrage immer mit der Frage zurück warum der Stand so weit abweicht von vor einem Jahr. Meist weit in den Bereich weniger Kilometer. Meist ist nur ein Zahnrad gerissen und das bohrt man vorsichtig damit es nicht komplett zerbröselt auf um es dann auf die Welle wieder aufzukleben. Hat jetzt schon zig mal geklappt und hält auch meist mindestens 1 Jahr.
    Die Fenterdichtungen sind bei allen meiner Vieren hinüber und ich suche selber was man als Ersatz verwenden könnte.
    Blinkerschalter oder dessen Rückstellungen kann man mit Federstahl und kleinen Schäubchen reparieren. Oder ganz banal mit Kabelbinderenden und kleinen Schräubchen.
    Gruß Uwe

Thema:

Suche Teile

Die Seite wird geladen...

Suche Teile - Ähnliche Themen

1. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. s100 auf Umbau teile Gesicht

s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  5. Suche Suche OBD Diagnosegerät

Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....