Suche Teile fürn Felicia. Wer hat noch was da?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von gelig, 29.12.2006.

  1. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach folgenden Dingen, eventuell liegen ja noch genau die Sachen bei euch rum.

    Also Türverkleidungen vorne für beide Seiten (eventuell auch nur das Plastikteil wo die Lautsprecher reinkommen (quasi die Seitentasche)

    Gurtschloss (das Ding mit dem roten Knopf :hihi:) für Fahrerseite, weiß nicht obs da Unterschiede zwischen Fahrer und Beifahrerseite gibt.

    Originale Antenne zum Anschrauben aufs Dach.

    Schreibt mir einfach ne Email an gelig@gmx.de

    Vielen Dank für eure Bemühungen!


    MfG


    gelig
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 29.12.2006
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.054
    Zustimmungen:
    292
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Mit der Antenne könnte ich dienen!
     
  4. #3 Felix Blue, 29.12.2006
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    ich ahbe auch nur ne Antenne
     
  5. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Eigentlich sollte doch für alle diese Dinge ein Schrottplatz ne gute Quelle sein. Zumindest Antenne und Gurtschloss. Das ist ha alles nicht Skoda-spezifisch, jedenfalls, wenn Du mit Antenne nicht den Sockel meinst, der kann ja wegen Winkel unterschiedlich sein.
     
  6. crusty

    crusty Guest

    vielleicht kann ich mich hier anschließen: suche schwarze manschette (vom schalthebel) und irgendetwas für den handbremsgriff (überzug)
     
  7. #6 felicianer, 30.12.2006
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.054
    Zustimmungen:
    292
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Schalthebelmanschette gibt es beim Skodahändler für ca. 9€
    Habe auch schon eine neue gekauft.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 thb1605, 30.12.2006
    thb1605

    thb1605

    Dabei seit:
    19.05.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart 70178
    Ich kann die Türtaschen und die Antenne (die zum schrauben und abknicken, daher diebstahlsicher) anbieten, also einfach mal melden... Ich hab zwar auch die Türverkleidung, aber nur für elektr. Fensterheber da das Loch für die Kurbel fehlt.

    Thomas
     
  10. Haynsz

    Haynsz

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    125000
    die türtaschen hätte ich auch aber ohne verkleidung (türpappe)

    MfG H.
     
Thema:

Suche Teile fürn Felicia. Wer hat noch was da?

Die Seite wird geladen...

Suche Teile fürn Felicia. Wer hat noch was da? - Ähnliche Themen

  1. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  2. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  3. Felicia Abschied

    Felicia Abschied: Es ist soweit. Nach 7 Jahren Felicia ist es an der Zeit Abschied zu nehmen. Mein aktueller Felicia hat mich treu die letzten knapp 4 Jahre...
  4. Wer bin ich?

    Wer bin ich?: Hallo allen, Ich wollte mich mall vorstellen, ich bin Jeroen Hamann lebe in Venray Niederlande in der nahe von Deutschland. Ich fahre ein Skoda...
  5. Suche Suche OBD Diagnosegerät

    Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....