suche teile für skoda felicia

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von ichkriegdashin, 30.11.2006.

1. #1 ichkriegdashin, 30.11.2006
    ichkriegdashin

ichkriegdashin Guest

und zwar für skoda felicia bj 95

vorne den kühlergrill,
    die wasserdüsen vorne inkl halterungsring
    hinten rechts (kombi) türgriff inkl platte
    scheibenwischer hinten abdeckung der schraube
    unter dem lenkrad das plastikteil das untere
    hinten (bei kombi) im kofferaum die plastikleiste unten und rechts und links die seitlich hoch geht hinten bei blinker

bitte per PN danke
    versand am besten per DPD

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felix Blue, 30.11.2006
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    sind deine Kaputt???

Frag doch mal dein Freundlichen Skoda Händeler der kann sicherlich einiges Bestellen.

Willst du dein Heckscheibenwischen entfernen und willst das Loch zumachen? da gibt von ATU ne abdeckkappe zum schrauben. kostet keine 3 €.

Gruß Andreas

4. German

German Guest

hallo!

meinst du für den kofferraum die seiten teile oder die kleinen stege die um die ecke gehen, weil die großen seiten teile mit den türen habe ich noch rummfliegen die brauche ich nicht, aebr da muß ich moren selber noch mal schau ob ich die wirklich noch habe. und was fürn teil unterm a-brett?

will meins eh raushaun und von daher mußt du nur sagen was du davon brauchst.

mfg frank

5. #4 Chrisman, 30.11.2006
    Chrisman

Chrisman Guest

Er meint wahrscheinlich die untere Abdeckung der Lenksäule, wo auch die Blinklichtschalter und die ganzen Massepunkte sind.

Hab noch nen Kühlergrill rumzuliegen, den ich nicht mehr brauche. Technisch und optisch sehr guter Zustand. Hab ja jetzt den Milotec Grill. Farbe ist grünmetallic (Farbcode 9595).

MfG
    Christian

6. German

German Guest

okay, habe ich noch, kann er habe.

schon komisch das die jungen wilden alle noch um die jahreszeit wach sind??? :nikolaus:

7. #6 ichkriegdashin, 30.11.2006
    ichkriegdashin

ichkriegdashin Guest

also für vorne brauchei ch die spritzwasserdüsen vorne die inner motorhaube sitzen
    *hat der affe aus dem serengeti park gefressen ;(((((((*

dann hinten rechts der türgriff.... da ist der türgriff+so eine kleine konstruktion dran ca 20x20cm

hinten beim scheibnwischer will ich nICHT den scheibenwischer weg haben, sondern da ist doch eine plastikappe um die schraube zu schützen mit dem der scheibenwischer fest ist...die kapee ist bei mir ausgeleiert und flattert nur rum

bei der lenksäule meine ich UNTER dem lenkrad wenn man von unten guckt ist doch eine abdeckung da, die untere und obere hälfte (die sozusagen um die lenksäule ist)

ich kann auch fotos machen ;) soll ic ? grins

8. #7 Chrisman, 30.11.2006
    Chrisman

Chrisman Guest

Mach mal lieber Fotos, bevor wir hier noch bis zum Ragnarök rumraten. :frage: (obwohl ich schon weiß, was du meinst)

MfG
    Christian

9. German

German Guest

moin.

lecksäulenverkleidung???!!!!

ja türgriffe ich habe meine türgriffe vor nem jahr in müll geschmissen.

mfg frank

10. #9 ichkriegdashin, 05.01.2007
    ichkriegdashin

ichkriegdashin Guest

hier mal ein paar bilder von dem was ich suche

letztes hatte mich einer wegen dem kühlergrill angeschrieben, leider sind meine mails abhanden gekommen..nochmal melden danke

11. #10 ichkriegdashin, 05.01.2007
    ichkriegdashin

ichkriegdashin Guest

12. #11 PommernPower, 05.01.2007
    PommernPower

PommernPower

Mecklenburg - Vorpommern 17129 Bentzin Mecklenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 / Audi A4 1,6 / Skoda Octavia 1,6 TDI
    Kilometerstand:
    24000
    jo moin

vorn nem halben ja hatten wir unseren alten feli verkauft an so komische russen (der hatte genau die selbe farbe, 1,3l motor)
    ohne unfall, mit kommpletter heiler ausstattung
    na egal

was mich eigendlich interressiert ist:
    was du mit deinem feli angestellt hast damit der so dermaßen fertich ^^ aussieht ?

mfg

13. #12 ichkriegdashin, 05.01.2007
    ichkriegdashin

ichkriegdashin Guest

och, das sieht nur so schlimm aus...unterm lenkrad das war der vorbesitzer, leider ist die abdeckung bei 2x an die gleiche stelle unfall jetzt runtergekommen..
    türgriff ist wohl so passiert
    scheibenwaschdüsen waren die affen im serengeti park
    hinten kofferaum die nippel halten nie richtig wenn ich bretter transportieren da fliegen die plastikteile immer ab

und vorne linsk 2x an der gleichen stelle wen reingerutscht
    rest sieht super aus...darum will wieder das alles so gut aussieht ;) datt passt schon perfekt kanns eh nichtmehr werden..

14. German

German Guest

hallo!

also wie schon oben geschrieben, die lenksäulenverkleidung kannst du von mir bekommen, weil meine eh rausfliegt!!

ist dein längsträger eigentlich krumm?? wenn du zwei mal an der gleichen stelle nen unfall hatest.

mfg frank

15. #14 Felicia Combi 1.6, 06.01.2007
    Felicia Combi 1.6

Felicia Combi 1.6

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
    Bei ebay schlachtet einer nen Felicia aus.

Artikelnummer: 230074121851

16. Haynsz

Haynsz

Kilometerstand:
    125000
    frontgrill hab ich noch der super in schuss ist aber grün! mit emblem türgrif hab ich auch noch! und den rest müsst ich nachschaun!

MfG H.

17. #16 ChrisLE, 08.01.2007
    ChrisLE

ChrisLE Guest

die Waschdüsen kosten beim Händlern
    4€ zwei Stück

18. #17 ichkriegdashin, 13.01.2007
    ichkriegdashin

ichkriegdashin Guest

ich brauche die teile inenrhalb der nächsten 2-3wochen heute ist der 13.1.

BITTE EINFACH DIREKT hier auf den beitrag antworten so erhalte ich eine email und kann sofort reagieren

ich brauche

-drosselklappe?
    -kotflügel vorne rechts (wenn billig)
    -frontgrill (wenn billig sonst lasse ich )
    -tür griff innen rechts hinten
    -scheibenwasser sprüher vorne auf der motorhaube inkl ring
    -hintere plastikteile im kofferaum (bitte vorsichtig abmachen brauche sie mit geraden pins und den weissen steckdingern)
    -eine halterung für die heckablage (schwarzes plastikding lang)
    -hinten abdeckung scheibenwischer schraube palstikkappe (nur wenn nicht bepinselt)
    -abdeckung unter lenkrad, am besten die obere abdeckung auch
    -stosstange vorne? (wenn billich)

danke

19. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Feli-freak, 13.01.2007
    Feli-freak

Feli-freak Guest

habe noch einen milotec frontgrill evtl... leider an einer stelle gebrochen und das metallgestell etwas verbogen vom unfall aber reperatur ist leicht möglich...würde ihn für 10-15euro verkaufen...bei interresse schaue ich mal ob ich ihn noch rum liegen habe...

21. #19 ChrisLE, 16.01.2007
    ChrisLE

ChrisLE Guest

tür griff innen rechts hinten
    scheibenwasser sprüher vorne auf der motorhaube inkl ring
    hintere plastikteile im kofferaum
    eine halterung für die heckablage
    abdeckung unter lenkrad, am besten die obere abdeckung auch
    frontgrill

kann ich alles gebraucht besorgen ;-)

Thema:

suche teile für skoda felicia

Die Seite wird geladen...

suche teile für skoda felicia - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  3. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...