Suche Teile für meinen Superb 3U4 1,9TDI

Diskutiere Suche Teile für meinen Superb 3U4 1,9TDI im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi Leute, ich bin neu hier und suche wegen eines Frontschadens einige Teile für meinen Superb 3U4. Bei dem besagtem Fahrzeug handelt es sich um...

1. #1 Rocky86, 04.05.2011
    Rocky86

Rocky86

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3U4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Kloss
    Kilometerstand:
    350000
    Hi Leute, ich bin neu hier und suche wegen eines Frontschadens einige Teile für meinen Superb 3U4. Bei dem besagtem Fahrzeug handelt es sich um einen 1,9 TDI BJ.05.

Ich suche:

* Schlossträger
    * Stoßstangenträger
    * den Linken Halter für den Grill
    und eine Stoßstange. Bevorzugte Farbe "schwarz"

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

LG Rocky

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Einen Schlossträger hätte ich noch da, bin aber noch gut eine Woche beruflich unterwegs und würde Abholung bevorzugen.

Edith sagt: Kann auch gern etwas entgegen kommen. Standort ist 01723. Einfach mal per PN bei mir melden.

Thema:

Suche Teile für meinen Superb 3U4 1,9TDI

Die Seite wird geladen...

Suche Teile für meinen Superb 3U4 1,9TDI - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  2. Suche Downpipe für 280 4*4

Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  4. Umfrage Produktionsort eures Superb

Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  5. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...