Suche Teile für MB 1000

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von NOL Feli, 27.09.2008.

  1. #1 NOL Feli, 27.09.2008
    NOL Feli

    NOL Feli

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 L&K , Audi A6 C4 2,6 V6
    Kilometerstand:
    199000
    Hallo Skodafreunde,



    Ich suche teile für meinen MB 1000 . Genauer gesagt satz Radbremszylinder vorn und hinten und ne Lichtmaschiene . Kann mir da jemand helfen oder kennt ihr Adressen wo man sowas bekommen kann ?



    Grüße aus der Lausitz . NOL Feli
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OldieDriver, 27.09.2008
    OldieDriver

    OldieDriver

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Škoda 120LS 1981, Jawa-555 1962
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Beyer
    Kilometerstand:
    108000
  4. #3 Octavia_180, 27.09.2008
    Octavia_180

    Octavia_180

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weisswasser
    Ich hab Dir doch versprochen, das ich die Tschechen frage wenn Sie mal wieder bei uns sind.


    Bis dahin!!!!


    Octavia_180
     
  5. kat

    kat

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    die Radbremszylinder 22 mm müßte es noch neu geben (www.fragokov.sk), die kleineren mit 19 mm (ab 1969 für hinten, vorher auch 22 mm) konnte ich bei meinem letzten Besuch im Sommer in Mähren im Laden kaufen (auch von Fragokov, Stück für 128 Kc, also keine 6 Euro). Die RBZ 19 mm gibt es auch bei ATU (à ca. 13 Euro). Ob es auch die großen RBZ (25,5mm) neu gibt, konnte ich noch nicht herausfinden.
    Ansonsten kann man auch defekte RBZ bei der Fa. Mallin regenerieren lassen, das ist aber teurer.

    Gruß
    Stefan
     
  6. RalphB

    RalphB

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    293 01 Michalovice
    Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Falls Du auf die Wechselstromlichtmaschine umgerüstet hast, kannst Du auch eine vom S100-Favorit/Felicia nehmen. Bremszylinder/Bremsbeläge gibts auch bei diversen Internetanbietern und sogar bei D&W, Bosch etc.

    Gruß, Ralph
     
  7. #6 Octavia_180, 10.10.2008
    Octavia_180

    Octavia_180

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weisswasser
    Sieht schlecht aus!!!!
    Aber ich hör mich weiter um.

    Gruß
    Marcel
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Teile für MB 1000

Die Seite wird geladen...

Suche Teile für MB 1000 - Ähnliche Themen

  1. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. s100 auf Umbau teile Gesicht

    s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  5. Suche Suche OBD Diagnosegerät

    Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....