Suche Teile für Fabia Kombi Baujahr 2001-Heckstossi, Spiegelkappe

Diskutiere Suche Teile für Fabia Kombi Baujahr 2001-Heckstossi, Spiegelkappe im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, für meine Freundin suche ich Teile für ihren Fabia Kombi, Bj. 2001, 1.4 16V in metallic-schwarz. Leider hab ich den Farbcode nicht zur...

1. #1 sunburnt, 05.07.2011
    sunburnt

sunburnt

Hallo,

für meine Freundin suche ich Teile für ihren Fabia Kombi, Bj. 2001, 1.4 16V in metallic-schwarz.

Leider hab ich den Farbcode nicht zur Hand... :whistling:

Gesucht wird eine Heckstossi mit PDC-Leiste (Kratzer sind nicht schlimm, nur keine größeren Beschädigungen), außerdem die lackierte Spiegelkappe für die Fahrertür.

Gerne zur Abholung im Raum Köln/Düsseldorf!

Grüße, sun

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thommi84, 10.07.2011
    Thommi84

Thommi84

Münster Davertstraße 137 48163 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 1 Kombi 1,8l 20V
    Kilometerstand:
    102589
    Komme aus 48163 Münster und müßte mal bei uns an der firma gucken ob da noch was steht.Ist die entfernung ok???Bitte per PM

Thema:

Suche Teile für Fabia Kombi Baujahr 2001-Heckstossi, Spiegelkappe

Die Seite wird geladen...

Suche Teile für Fabia Kombi Baujahr 2001-Heckstossi, Spiegelkappe - Ähnliche Themen

1. die Wischer Fabia Bj. 2010

die Wischer Fabia Bj. 2010: Huhu ich benötige dringend Hilfe. Brauche jetzt dringend neue Wischer und habe bereits nach eingehendem Studium der Boschliste im Baumarkt 2 x...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Suche Schaltplan

Suche Schaltplan: Moin Moin, beim Versuch ein CH/LH-Modul von x2car nachzurüsten ist mir die Sicherung 35 rausflogen. Ich habe die Lichtschalterbelegung mit der...
  4. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  5. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...