Suche Teile für den Fabia 1

Diskutiere Suche Teile für den Fabia 1 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich bin auf der suche nach einer RS Front in Silber. Eine Cupra Lippe mit der Teilenr: 1ML 805 903 Verstärkung von einer Polo Innenbeleuchtung...

1. #1 Schwaneweder, 16.01.2011
    Schwaneweder

Schwaneweder

Berliner Weg 28790 Schwanewede Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1.4 16V, 75PS, in silber
    Kilometerstand:
    121000
    Ich bin auf der suche nach einer RS Front in Silber.

Eine Cupra Lippe mit der Teilenr: 1ML 805 903

Verstärkung von einer Polo Innenbeleuchtung mit den Nummern 6Q0 867 599 & 6Q0 867 596

Außerdem brauch ich noch eine Kennzeichenbeleuchtung mit Nr 6y0 943 021

Seitenschweller wären da auch noch ganz schön.

Decko Satz für Amaturenbrett in silber. Wobei mir da ALU Bleche Lieber sind, als Folie.
    Und wenn jemand sonst noch interesannte Sachen hat, einfach mal anbieten.
    Bin dabei im Aussenbereich ein dezentes Tuning zumachen.

Falls jemand da was hat bitte mal anbieten.
    Wegen der Front und den Seitenschweller. Kann die auch eventl. abholen, falls ihr im Umkreis von 100 bis 150km um Bremen wohnt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Teile für den Fabia 1

Die Seite wird geladen...

Suche Teile für den Fabia 1 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...