Suche Teile f. Skoda Felicia Fun Pickup

Diskutiere Suche Teile f. Skoda Felicia Fun Pickup im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich suche Teile für meinen kleinen gelben Felicia Fun. Und zwar folgende: Schaltmanschette mit Kunsstoffrahmen Abdeckplane für hinten...

1. #1 Bene1234, 08.10.2014
    Bene1234

Bene1234

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Kilometerstand:
    144225
    Hallo,
    ich suche Teile für meinen kleinen gelben Felicia Fun.

Und zwar folgende:
    • Schaltmanschette mit Kunsstoffrahmen
    • Abdeckplane für hinten (meine ist mehrfach gerissen)
    Außerdem gibt es wohl für hinten etwas ähnliches wie Handschuhfächer. Soetwas könnte ich gebrauchen, oder generell ein nachrüstbares Handschuhfach.

Bitte alles anbieten, am besten mit Foto.
    Email bitte an beneschmidt@googlemail.com oder PN hier im Forum.

Vielen Dank! :P

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Teile f. Skoda Felicia Fun Pickup

Die Seite wird geladen...

Suche Teile f. Skoda Felicia Fun Pickup - Ähnliche Themen

1. Suche Felgen 18" oder 19"

Suche Felgen 18" oder 19": Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich für meinen Superb Felgen/Kompletträder. Bevorzugt 18 oder 19 zoll original vag oder auch andere...
  2. Suche Suche Lackiererei

Suche Lackiererei: Ich suche eine Lackiererei, die nach Muster für meinen Skoda 120LS Lack mischen kann und in einer Dose oder Spraydose zuschickt. Als Muster gibt...
  3. Economy Teile.....

Economy Teile.....: Was bitte stelle ich mir unter Skoda Economy Teile vor?? Dann gibts noch "Skoda Original Teile" und Skoda Austausch Teile....
  4. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  5. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...