Suche technisch Daten

Diskutiere Suche technisch Daten im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, kann mir vielleich einer helfen? Ich suche technisch Daten der Superb 2.5tdis; Beide Motoren maximales Drehmoment und Leistung bei...

1. Napi

Napi Guest

Hallo Leute, kann mir vielleich einer helfen? Ich suche technisch Daten der Superb 2.5tdis; Beide Motoren maximales Drehmoment und Leistung bei welcher Drehzahl? übersetzung der Getriebe?(auch Automatik) Leergewicht aller 4 2.5tdi Modelle. Kann mir das jemand sagen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 04.07.2006
    ChrisLE

ChrisLE Guest

findest du auf skoda.de

klick hier

Gruß Chris

Thema:

Suche technisch Daten

Die Seite wird geladen...

Suche technisch Daten - Ähnliche Themen

1. Suche Downpipe für 280 4*4

Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.
  2. Suche Unterbodenschutz

Suche Unterbodenschutz: Hallo Zusammen, suche einen Online-Händler bei dem ich Teile des Unterbodenschutzes kaufen kann. Bin bis Dato noch nirgends fündig geworden....
  3. welche Daten speichert die Elektronik

welche Daten speichert die Elektronik: Hallo liebe Gemeinde, unsere Superbs haben doch eine ganze Menge an Steuergeräten und Blackboxen. Da stellt sich die Fage: was wird darin...
  4. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  5. Suche hochauflösendes Sportline Logo/Schriftzug

Suche hochauflösendes Sportline Logo/Schriftzug: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem hochauflösenden SportLine Logo (wie das Logo am Kotflügel des Superb). Ich konnte bisher leider noch...