Suche Tauschpartner für Dachreling und Facelift-Rückleuchten

Diskutiere Suche Tauschpartner für Dachreling und Facelift-Rückleuchten im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Guten Morgen liebe Community! Ich habe schon vor einiger Zeit Jemand gesucht der mit mir tauscht, leider aber ohne Erfolg. Im Prinzip geht es um...

1. #1 Wodhanaz, 05.02.2011
    Wodhanaz

Wodhanaz

Guten Morgen liebe Community!

Ich habe schon vor einiger Zeit Jemand gesucht der mit mir tauscht, leider aber ohne Erfolg.

Im Prinzip geht es um den Tausch meiner schwarzen Dachreling eines Octavia 1Z BJ2008, die sich in einem neuwertigen Zustand befindet, gegen eine silber farbene Reling.

Außerdem suche ich die original Rückleuchten eines Octavia 1Z Facelift, ohne diese Roten Reflektoren in der Mitte, im Tausch gegen meine Rückleuchten eines Vorfacelift-Modells.

Bevor irgendwelche Kommentare kommen von wegen "Du weißt aber schon das Du dann keine Reflektoren mehr hast" oder so etwas in der Art, kann ich nur sagen, dass mein Octi ein Sport Edition Modell ist, welches die RS-Stossstange montiert hat, wo die Reflektoren im Stossfänger sind.

Ich würde mich sehr über Antworten von Euch freuen und wünsche noch ein schönes Wochenede.

Mit freundlichen Grüßen

Carsten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Tauschpartner für Dachreling und Facelift-Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Suche Tauschpartner für Dachreling und Facelift-Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. Scout Facelift rucken von Hinterachse?

Scout Facelift rucken von Hinterachse?: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre einen Skoda Octavia 2 Facelift Scout 4x4 2.0 TDI und Handschaltung und 100.000km. Das Fahrzeug stammt aus...
  2. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  3. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  4. Suche Einbauanleitung

Suche Einbauanleitung: Hallo Freunde, wer hat eine deutsche Einbauanleitung für diesen Regler( Elektronische Regler AEV Dynamo O41O 12V/15OW) Gruß Skodakiwi
  5. Suche Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal

Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal: Suche abgeflachtes Lenkrad vom Monte Carlo für Fabia 3, Zustand egal.