Suche/Tausche Spiegelkappen schwarz vs. silber Octavia III

Diskutiere Suche/Tausche Spiegelkappen schwarz vs. silber Octavia III im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich habe einen Octavia III in der Aussenfarbe "Black-Magic Perleffekt". Aus optischen Gründen hätte ich statt der schwarzen Aussenspiegelkappen...

1. #1 TinOctavia, 15.03.2014
    TinOctavia

TinOctavia

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Ich habe einen Octavia III in der Aussenfarbe "Black-Magic Perleffekt".

Aus optischen Gründen hätte ich statt der schwarzen Aussenspiegelkappen gerne welche in Silber.

Also wer hat einen Octavia in "Brillant-Silber Metallic", und würde gern schwarze Aussenspiegelkappen haben?

Dann könnten wir tauschen...

Thema: Suche/Tausche Spiegelkappen schwarz vs. silber Octavia III
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiegelkappen octavia 5e silber

,
  2. octavia 5e spiegelkappen silber

Die Seite wird geladen...

Suche/Tausche Spiegelkappen schwarz vs. silber Octavia III - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Suche Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge

Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge: Hi, leider wurden mir meine Sommerreifen geklautX( und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Würde mir wieder meine nun nicht mehr vorhandenen...
  3. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  4. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€
  5. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...