suche/tausche Lichtschalter Fabia I Facelift ohne Nebelscheinwerferfunktion

Diskutiere suche/tausche Lichtschalter Fabia I Facelift ohne Nebelscheinwerferfunktion im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; suche einen Lichtschalter für Fabia I Facelift ohne Nebelscheinwerferfunktion mit Instrumentendimmer und Leuchtweitensteller. Facelift erkennbar...

1. #1 volvodidi, 22.03.2011
    volvodidi

volvodidi

Fahrzeug:
    Fabia I 1,4 16v 55kw Bj.2006, Volvo Amazon Kombi Bj.66, Volvo PV544 Sport Bj.61, Simson S50 B Bj75, etc.
    Werkstatt/Händler:
    eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    23000
    suche einen Lichtschalter für Fabia I Facelift ohne Nebelscheinwerferfunktion mit Instrumentendimmer und Leuchtweitensteller. Facelift erkennbar an dem einreihigen Stecker für Dimmer und Leuchtweitensteller.
    Tausch gegen Schalter mit Nebelscheinwerferfunktion möglich. Kontakt per mail an: volvoev@volvoclubs.de

Gruß

Dieter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche/tausche Lichtschalter Fabia I Facelift ohne Nebelscheinwerferfunktion

Die Seite wird geladen...

suche/tausche Lichtschalter Fabia I Facelift ohne Nebelscheinwerferfunktion - Ähnliche Themen

1. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  4. Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017

Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017: Hallo Freunde, ich würde gern erfahren, welche Erfahrungen Besteller des Sondermodells Joy gemacht haben, insbes. die Last-Minute-Besteller, die...
  5. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...