suche/tausche Lichtschalter Fabia I Facelift ohne Nebelscheinwerferfunktion

Diskutiere suche/tausche Lichtschalter Fabia I Facelift ohne Nebelscheinwerferfunktion im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; suche einen Lichtschalter für Fabia I Facelift ohne Nebelscheinwerferfunktion mit Instrumentendimmer und Leuchtweitensteller. Facelift erkennbar...
  • suche/tausche Lichtschalter Fabia I Facelift ohne Nebelscheinwerferfunktion Beitrag #1
volvodidi

volvodidi

Fahrzeug
Fabia I 1,4 16v 55kw Bj.2006, Volvo Amazon Kombi Bj.66, Volvo PV544 Sport Bj.61, Simson S50 B Bj75, etc.
Werkstatt/Händler
eigene Werkstatt
Kilometerstand
23000
suche einen Lichtschalter für Fabia I Facelift ohne Nebelscheinwerferfunktion mit Instrumentendimmer und Leuchtweitensteller. Facelift erkennbar an dem einreihigen Stecker für Dimmer und Leuchtweitensteller.
Tausch gegen Schalter mit Nebelscheinwerferfunktion möglich. Kontakt per mail an: [email protected]

Gruß

Dieter

Thema:

suche/tausche Lichtschalter Fabia I Facelift ohne Nebelscheinwerferfunktion

suche/tausche Lichtschalter Fabia I Facelift ohne Nebelscheinwerferfunktion - Ähnliche Themen

Suche Suche Kopfstütze hinten mitte Fabia I Facelift: Moin! Ich suche die hintere mittlere Kopfstütze Fabia I Facelift in komplett Schwarz. Eine Teilenummer würde mir auch erstmal weiterhelfen, denn...
Lambda-Sonde (vor Kat): Fabia 1, Bj01, 1.4 MPI, Motorcode: AZF: Hallo Leute, bei mir ist am Wochenende die Motorkontroll-Leuchte angesprungen (ohne Signalton, dauerhaftes Leuchten). Zündung aus / Schlüssel...
Lichtschalter Fabia 1: Suche für meinen Fabia Kombi den Lichtschalter mit der Nr.: 6Y1941531L, also den ohne Dimmer für die Instrumentenbeleuchtung. Kann man den ev...
Fabia-Fahrerinnen für Autostudie in/um Hamburg gesucht: Liebe Skoda-Community, für eine Autostudie suchen wir Teilnehmerinnen! Ab sofort bis Mitte Februar (Termine werden individuell vereinbart) sollen...
Suche Skoda Fabia I RS Frontstoßstange: Hallo, ich suche eine Frontstoßstange für Fabia I RS. Grüße André
Oben