Suche / Tausch: Variabler Ladeboden für Skoda Superb II Combi

Diskutiere Suche / Tausch: Variabler Ladeboden für Skoda Superb II Combi im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem variablen Ladeboden für unseren Skoda Superb II Combi (3T). Nachdem ich untenstehendes hier im...

1. m3t4

m3t4

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem variablen Ladeboden für unseren Skoda Superb II Combi (3T). Nachdem ich untenstehendes hier im Forum gelesen habe und weiß, dass einige ihren variablen Boden gar nicht (mehr) so toll finden wäre natürlich ein Tausch ideal - so hätten beide Seiten etwas davon.

Ich selbst wohne in Süddeutschland (BW) : )

Meldet euch gerne jederzeit, hier bzw. per PM.

Viele Grüße

2. #2 autom3t4, 24.05.2015
    autom3t4

autom3t4

Scheint kein Selbstläufer zu sein und die Schrotter bei mir in der Gegend haben sowas auch nicht im Angebot. Werde wohl selbst was basteln, gute Gelegenheit gleich das ganze "andere Gerümpel" wie Ersatzrad, Styroporplatten usw. rauszuschmeißen.

3. #3 autom3t4, 09.06.2015
    autom3t4

autom3t4

Also; ich habe es aufgegeben und mir einen doppelten Ladeboden gebastelt:
    • Ebene Fläche über die gesamte Länge (Fußraum im Fond mache ich ggf. auch plan)
    • 18mm Siebdruckplatten Konstruktion (soll auch was aushalten)
    • 4mm Nadelfilz in passender Farbe (soll ebenfalls was aushalten) / alle sichtbaren Stellen komplett umspannt.
    • Zum öffnen (Doppelter Ladeboden halt).
    • Da Klappe 180° aufklappbar kompakt genug um ihn alleine herauszunehmen.
    • Übergang zu den Sitzen abgedeckt, falls Sitze umgelegt sind.
    Wenn ich dazu komme bzw. Berarf da ist kann ich mal Bilder davon in einem entsprechenden Thread einstellen.

Thema:

Suche / Tausch: Variabler Ladeboden für Skoda Superb II Combi

Die Seite wird geladen...

Suche / Tausch: Variabler Ladeboden für Skoda Superb II Combi - Ähnliche Themen

1. Fixe Frage zu Skoda Emblem

Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. Leider noch kein skoda aber bald

Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  4. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  5. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...