Suche / Tausch: Variabler Ladeboden für Skoda Superb II Combi

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von m3t4, 15.05.2015.

  1. m3t4

    m3t4

    Dabei seit:
    15.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem variablen Ladeboden für unseren Skoda Superb II Combi (3T). Nachdem ich untenstehendes hier im Forum gelesen habe und weiß, dass einige ihren variablen Boden gar nicht (mehr) so toll finden wäre natürlich ein Tausch ideal - so hätten beide Seiten etwas davon.

    Ich selbst wohne in Süddeutschland (BW) : )

    Meldet euch gerne jederzeit, hier bzw. per PM.

    Viele Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autom3t4, 24.05.2015
    autom3t4

    autom3t4

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Süddeutschland
    Scheint kein Selbstläufer zu sein und die Schrotter bei mir in der Gegend haben sowas auch nicht im Angebot. Werde wohl selbst was basteln, gute Gelegenheit gleich das ganze "andere Gerümpel" wie Ersatzrad, Styroporplatten usw. rauszuschmeißen.
     
  4. #3 autom3t4, 09.06.2015
    autom3t4

    autom3t4

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Süddeutschland
    Also; ich habe es aufgegeben und mir einen doppelten Ladeboden gebastelt:
    • Ebene Fläche über die gesamte Länge (Fußraum im Fond mache ich ggf. auch plan)
    • 18mm Siebdruckplatten Konstruktion (soll auch was aushalten)
    • 4mm Nadelfilz in passender Farbe (soll ebenfalls was aushalten) / alle sichtbaren Stellen komplett umspannt.
    • Zum öffnen (Doppelter Ladeboden halt).
    • Da Klappe 180° aufklappbar kompakt genug um ihn alleine herauszunehmen.
    • Übergang zu den Sitzen abgedeckt, falls Sitze umgelegt sind.
    Wenn ich dazu komme bzw. Berarf da ist kann ich mal Bilder davon in einem entsprechenden Thread einstellen.
     
Thema:

Suche / Tausch: Variabler Ladeboden für Skoda Superb II Combi

Die Seite wird geladen...

Suche / Tausch: Variabler Ladeboden für Skoda Superb II Combi - Ähnliche Themen

  1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. Ladeboden

    Ladeboden: Habe auch so mein Problem mit dem variablen Ladeboden, habe mir dann mal genau die Tchnik angesehen die dahinter steckt, schön und gut. Bei mir...
  3. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Höhe vom Ladeboden

    Höhe vom Ladeboden: Hallo, ich hole am 13. mein Skoda Octavia Combi Joy 1,6 tdi beim Händler ab. Da wir einen Hund haben, habe ich mir das Travall Safety Pack...