Suche Tankklappe Fabia 5J Silber

Diskutiere Suche Tankklappe Fabia 5J Silber im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin Moin Da ich in meiner Tankklappe nen dicken Kratzer drin habe, Suche ich für meinen eine neue. Am besten in Silber und passend für den fabia...

1. #1 Deadboy, 17.04.2015
    Deadboy

Deadboy

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Best Of Kombi BJ 2014 1,2TSI 86PS
    Kilometerstand:
    12000
    Moin Moin
    Da ich in meiner Tankklappe nen dicken Kratzer drin habe, Suche ich für meinen eine neue. Am besten in Silber und passend für den fabia 5j best of Kombi.

Thema:

Suche Tankklappe Fabia 5J Silber

Die Seite wird geladen...

Suche Tankklappe Fabia 5J Silber - Ähnliche Themen

1. Lüftungsgitter außen silber

Lüftungsgitter außen silber: Hallo, nach 4 Jahren nervt mich das spiegeln der silbernen Lüftungsgitter außen in den Seitwnscheiben total. Hatte mal zaghaft dran gezogen weil...
  2. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  3. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  4. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  5. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...