Suche Tagfahrleuchten die bündig mit der Front vom Fabia 2 abschließen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von houndini, 17.02.2013.

1. #1 houndini, 17.02.2013
    houndini

houndini

Hallo erstmal,

ich möchte mir gerne TFL in die Schlitze neben den Neblern in meinen Fabia 2 einbauen. Angedacht ist das oberste Lüftungsgitter damit ich auf 35 cm komme und auch die Dinger mit dem Ablendlicht (gedimmt) anhaben kann. Nur leider finde ich keine die passen. Die geraden die es so gibt müßte ich ja schräg einbauen damit sie nach vorne leuchten und das sieht imo nicht toll aus. Die Hella Ledayline 30 könnten therotisch bündig abschließen und würden dann ja nach vorne leuchten, sind aber erstens nicht gerade billig, zweitens mit 82 mm ganz schön dick (tief) und drittens nicht dimmbar.

Daher die Frage hat jemand evtl. ne Alternative verbaut? Gibt ja auch andere mit Krümmung nur wieviel Krümmung muss es den sein?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 de_tommy, 17.02.2013
    de_tommy

de_tommy

Fahrzeug:
    Skoda Fabia² 1,4 16V Sport
    Werkstatt/Händler:
    Spindler
    Hallo,

habe die eckigen NSW und daneben mittig die TFL von Milotec mit Abdimmfunktion. Nicht günstig aber plug & play.

MfG

Thomas

4. #3 houndini, 17.02.2013
    houndini

houndini

Hi,

288 ist wirklich nicht gerade billig - nur die hängen auf der mitleren Rippe und damit 1 - 2 cm zu tief für Dimmlicht.

5. #4 dathobi, 18.02.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Und? Ist dein Auto tiefergelegt?

6. #5 houndini, 18.02.2013
    houndini

houndini

äh, nein - aber bei der obersten Rippe komme ich gerade so auf die 35 cm die man fürs dimmlicht an Einbauhöhe haben soll. Bei der Lösung von Milotec sind die Leds in der Mitte vom "Nebelgrill" angebracht.

Thema:

Suche Tagfahrleuchten die bündig mit der Front vom Fabia 2 abschließen

Die Seite wird geladen...

Suche Tagfahrleuchten die bündig mit der Front vom Fabia 2 abschließen - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  4. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  5. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...