Suche Tachowelle

Diskutiere Suche Tachowelle im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat noch jemand eine Tachowelle zu verkaufen? Muss für die Nachrüstung eines Tempomates was basteln

1. #1 freitom, 24.09.2014
    freitom

freitom

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Pick Up Fun, Citroen C5 III, VW 181, Audi 72, EN 500, Peugeot 103
    Kilometerstand:
    130
    Hat noch jemand eine Tachowelle zu verkaufen?
    Muss für die Nachrüstung eines Tempomates was basteln

2. #2 Feliciacombi, 12.10.2014
    Feliciacombi

Feliciacombi

Fahrzeug:
    97er Felicia Combi I 1,6 GLX , Audi A6 Avant 3,0 TDI 4G, Porsche 911 Carrera 4,
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst, nur wenn nichts mehr geht die entsprechende Werkstatt..... Eher selten!
    Kilometerstand:
    179000
    Hi,
    Hab nen 2000er Kombi als Schlachtfahrzeug. Da ist noch eine drinnen.
    Ist nen 1,6 GLX.

Interesse?
    Gr. Roger

Thema: Suche Tachowelle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tachowelle bei skoda felicia

Die Seite wird geladen...

Suche Tachowelle - Ähnliche Themen

1. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  2. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  3. Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter

Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter: Hallo zusammen Suche für meinen Monte eine andere downpipe. Habe auch bei hg- Motorsport einige gefunden. Lohnt es sich das der kleine besser...
  4. Suche Vega 19" für Superb-III

Suche Vega 19" für Superb-III: Hallo, hat zufällig jemand Lust seine Vega zu verkaufen? Falls ja, - bitte um eine persönliche Nachricht. Danke und SG
  5. Suche Austauschmotor 1.8 tsi CDAA

Suche Austauschmotor 1.8 tsi CDAA: Hallo ihr Lieben, leider ist bei meinem Skoda Superb der Motor defekt und ich brauche dringend einen gebrauchten Austauschmotor. Bei Audi gibt...