[suche] TachoMittelLeiste

Diskutiere [suche] TachoMittelLeiste im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe Heute bei ein Kumpel gesehen, dass bei seiner Tachomittelleiste, also standlicht, scheinwerfer, fernlicht, näbelscheinwerfer,etc. das...

  1. #1 MendeMC, 03.12.2005
    MendeMC

    MendeMC Guest

    Hallo,
    habe Heute bei ein Kumpel gesehen, dass bei seiner Tachomittelleiste,
    also standlicht, scheinwerfer, fernlicht, näbelscheinwerfer,etc. das bei
    seiner leiste da nur das Zeichen Leuchtet und nicht wie bei Mir
    der kasten und das zeichen bleibt schwarz,
    nun meine frage: gibt es solche mittelleisten nachzurüsten?

    also:
    meins:
    [​IMG]

    vom kumpel:
    http://img460.imageshack.us/img460/1400/feliioden6sa.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDixi, 03.12.2005
    TheDixi

    TheDixi

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover Deutschland
    Kilometerstand:
    170000
    Sowas suche ich auch, ist meines Wissens aber nicht so einfach machbar.

    Ich glaube man braucht das komplette Kombiinstrument neu.
     
  4. #3 felicianer, 03.12.2005
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.600
    Zustimmungen:
    441
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    Da gabs hier mal ne Diskussion drüber. M.W. is das so wie bei deinem Kumpel nur ab nem bestimmten Modelljahr.
     
  5. #4 MendeMC, 04.12.2005
    MendeMC

    MendeMC Guest

    mein kumpel hat des gleiche bj, auch kombi nur halt nen 1,6 und ich 1,3
     
  6. #5 Flashman, 04.12.2005
    Flashman

    Flashman Guest

    Hallo,

    also bei mir ist das wie bei deinem Kumpel das wirklich nur das Zeichen leuchtet!

    Ich denke das das wirklich nen anderes kombiinstrument als bei dir ist!

    Hab nen 1.3 Bj 98 aber noch das alte Modell!!


    Mfg
    Flash
     
  7. #6 MendeMC, 04.12.2005
    MendeMC

    MendeMC Guest

    mhmmm...scheinnt wie beim airbag zu sein, manche habens, manche nicht.

    wo könnte ich so ein kombiinstrument herbekommen?
     
  8. #7 ChrisLE, 05.12.2005
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    von 12.94 bis 01.96 wurden andere Kombiinstrument eingebaut
    die werden wohl deshalb andere Symbole haben.

    zum Beispiel hier:

    ebay macht es möglich

    einfach das in die Suche eingeben:
    Kombiinstroment / Tacho / Skoda / Felicia

    edit: Link geht nicht

    Gruß Chris
     
  9. Haynsz

    Haynsz

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    125000
    @ wfeli

    ich glaub der link funktz net!

    ist das nicht ne ausstattungs frage!?
    habe ein 1.3 lx da leuchtet der kasten hatte ein 1.6GLX wo die zeichen leuchten!?
    und ich vermute das es nur ne halbtransparente plaste leiste ist die gewechselt werden müsste???

    MfG H.
     
  10. #9 LordMcRae, 05.12.2005
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Hi, also ich hab nen 96er 1.6er GLX, aber bei mir leuten auch die ganzen Kästen, nicht nur die zeichen. Allerdings frag ich mich was für ne bedeutung das für dich hat, ist doch eigentlich egal.
     
  11. #10 ChrisLE, 05.12.2005
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    ab Modell 1997 hatte der 1.3er und 1.6er bloß noch Symbolbeleuchtung

    Gruß Chris
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Master-S, 05.12.2005
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    also falls du das noch suchst, bei eBay ist gerdae ein Kompletter Tacho mit Konsole und allen SChaltern drin, für 10€ oder so!
     
  14. #12 MendeMC, 06.12.2005
    MendeMC

    MendeMC Guest

    danke master-s aber den habe ich schoin bei beobachten drinne

    und lord, es geht darum das ´mein tacho nachts rot beleuchtet ist und nicht grün und wenn dann das kästchen komplett grün leuchtet sieht es scheisse aus...
     
Thema:

[suche] TachoMittelLeiste

Die Seite wird geladen...

[suche] TachoMittelLeiste - Ähnliche Themen

  1. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

    Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  2. Suche Teilenummer für Lackstift

    Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  3. Suche Einbauanleitung

    Suche Einbauanleitung: Hallo Freunde, wer hat eine deutsche Einbauanleitung für diesen Regler( Elektronische Regler AEV Dynamo O41O 12V/15OW) Gruß Skodakiwi
  4. Suche Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal

    Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal: Suche abgeflachtes Lenkrad vom Monte Carlo für Fabia 3, Zustand egal.
  5. Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100)

    Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100): Hallo ihr lieben Mitforisten und Heckmotorfetischisten! Ich suche folgende Teile für meinen S100: - Wischerarme - Hinteres Zierblech (Alu) -...