Suche Tachobeleuchtung/Tachoscheiben uvm. für Fabia 6Y Combi

Diskutiere Suche Tachobeleuchtung/Tachoscheiben uvm. für Fabia 6Y Combi im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, suche Tachoscheiben / Scheinwerfer / Heckschürze, einfach alles für den Kleinen. Bietet mal alles an. Keine Originalteile !!! Danke

1. #1 Godwillhunting, 10.04.2010
    Godwillhunting

Godwillhunting

Raubling-Pfraundorf Fellerstraße 11 83064 Raubling
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y5 Kombi 1,9TDi
    Werkstatt/Händler:
    Auto Eder Traunstein
    Kilometerstand:
    160
    Hallo, suche Tachoscheiben / Scheinwerfer / Heckschürze, einfach alles für den Kleinen.
    Bietet mal alles an. Keine Originalteile !!!

Danke

Thema:

Suche Tachobeleuchtung/Tachoscheiben uvm. für Fabia 6Y Combi

Die Seite wird geladen...

Suche Tachobeleuchtung/Tachoscheiben uvm. für Fabia 6Y Combi - Ähnliche Themen

1. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  2. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  3. Octavia II Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z

Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z: Nachdem bei meinem Octavia wieder einmal die dritte Bremsleuchte gebrochen war (der Länge nach auf der Unterkante aufgerissen) habe ich diese nun...
  4. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  5. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...