Felicia Suche Tacho

Diskutiere Suche Tacho im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo mein tacho ist kaput dahher such ich tacho. Wenn ihr angebote habt bitte melden. Fahre ein Felicia BJ 95. 55ps. Tacho hat ne uhr drin...

1. #1 Davie198, 15.01.2007
    Davie198

Davie198 Guest

Hallo mein tacho ist kaput dahher such ich tacho.
    Wenn ihr angebote habt bitte melden.
    Fahre ein Felicia BJ 95. 55ps.

Tacho hat ne uhr drin (ANALOG).

mfg david

2. #2 felicianer, 15.01.2007
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z5 2.0 TDI Škoda Felicia 791 1.6 GLX Simson KR51/1K
    Kilometerstand:
    243.000 / 50.500
    Ahoj!
    Hab meinen Tacho neulich gewechselt. Könnte dir also einen funktionierenden Tacho verkaufen. Hat 66396 km und eine Analoguhr. Kannst mir ja einen Preisvorschlag per pm machen, kommen bestimmt ins geschäft :D

Thema:

Suche Tacho

Die Seite wird geladen...

Suche Tacho - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Tacho 1u5

Suche Tacho 1u5: Hallo zusammen ! Hat jemand von euch zufällig noch einen Tacho rum zu liegen für einen Octi 1u5 ? Meine Analog Zeiger fallen immer wieder aus .......
  2. Suche Superb 2 Tacho bzw. orig. Symbolscheibe

Suche Superb 2 Tacho bzw. orig. Symbolscheibe: Hallo, ich suche einen Superb II Tacho (gerne defekt). Eigentlich nur die Symbolscheibe für Abblendlicht...Fernlicht...Tempomat(s. Bild)...Daher...
  3. Suche Kombiinstrument - Tacho mit MaxiDot für Roomster - Fabia II 5J0920841B

Suche Kombiinstrument - Tacho mit MaxiDot für Roomster - Fabia II 5J0920841B: Hallo zusammen, ich suche einen Tacho mit der Bezeichnung 5J0920841B ... LG bjmawe
  4. Suche Tacho/Kombiinstrument Superb 3U Benziner

Suche Tacho/Kombiinstrument Superb 3U Benziner: Hallo. Ich suche einen gebrauchten Tacho/ Kombiinstrument für einen Skoda Superb 3U Benziner am besten 1.8T voll funktionsfähig mit Multi DOT...
  5. such Tacho 1.3 68ps baujahr 98.

such Tacho 1.3 68ps baujahr 98.: Hey suche Tacho für mein Feli;)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden