Suche Tacho/Kombiinstrument Superb 3U Benziner

Diskutiere Suche Tacho/Kombiinstrument Superb 3U Benziner im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo. Ich suche einen gebrauchten Tacho/ Kombiinstrument für einen Skoda Superb 3U Benziner am besten 1.8T voll funktionsfähig mit Multi DOT...

1. #1 VWspeed, 12.04.2012
    VWspeed

VWspeed

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3U 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    AH Schmelling GmbH, Sound Experience Cottbus
    Kilometerstand:
    150000
    Hallo.

Ich suche einen gebrauchten Tacho/ Kombiinstrument für einen Skoda Superb 3U Benziner am besten 1.8T voll funktionsfähig mit Multi DOT Display und ohne Pixelfehler!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Tacho/Kombiinstrument Superb 3U Benziner

Die Seite wird geladen...

Suche Tacho/Kombiinstrument Superb 3U Benziner - Ähnliche Themen

1. Superb AHK Schwenkbar unter Octavia 5e

Superb AHK Schwenkbar unter Octavia 5e: Hallo, ich bin neu hier und besitze einen Octavia1.4 TSI 150 PS. Bj. 02.2016. Jetzt zur meiner Frage: Ist es möglich eine Schwenkbare AHK des...
  2. Heckwischermotor tauschen Superb 3T5

Heckwischermotor tauschen Superb 3T5: Servus zusammen! Dieser Beitrag soll in erster Linie als kleine Hilfestellung für all diejenigen dienen, die solche Arbeiten noch nie gemacht...
  3. Wassereinbruch Fahrgastraum über Panoramadach Superb 3T

Wassereinbruch Fahrgastraum über Panoramadach Superb 3T: Servus Gemeinde! Zu diesem Thema gibt es hier ja schon einige Beiträge. Nun wollte ich mal meine Erfahrungen mit euch teilen, die ich hierzu...
  4. Privatverkauf Original Auspuff Superb Combi 3.6

Original Auspuff Superb Combi 3.6: moin, ich habe noch eine original Auspuffanlage vom 3.6 Combi übrig. Würde durch ne Edelstahlanlage ersetzt und ist optisch und technisch...
  5. Privatverkauf Superb 3V Chrom Grill

Superb 3V Chrom Grill: verkaufe hier meinen original Skoda Superb Chrom Grill für den 3V keine Beschädigungen versichter Versand für 20 € möglich Preis: 150 €