Suche Suche Tacho 1u5

Diskutiere Suche Tacho 1u5 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen ! Hat jemand von euch zufällig noch einen Tacho rum zu liegen für einen Octi 1u5 ? Meine Analog Zeiger fallen immer wieder aus ...
Berliner83

Berliner83

Fahrzeug
Skoda Octavia Combi I
Kilometerstand
220000
Hallo zusammen !
Hat jemand von euch zufällig noch einen Tacho rum zu liegen für einen Octi 1u5 ?
Meine Analog Zeiger fallen immer wieder aus ....
Danke euch schon mal für eventuelle Antworten !!!!

#
schau mal hier: Suche Tacho 1u5. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Cordi

Cordi

Moderator
Moderator
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Du brauchst da nicht zwingend einen neuen Tacho bzw. Kombiinstrument (zumal es da unzählige Varianten je nach Motor und Baujahr gibt).
Dein Tacho lässt sich reparieren, gib einfach mal bei ebay etc. "Tachoreparatur Octavia" o.ä. ein. Da gibts kalte Lötstellen, die eben nachgelötet werden können. Kostet bummelig 100,- Euro und alles funtioniert wieder.

Berliner83

Berliner83

Fahrzeug
Skoda Octavia Combi I
Kilometerstand
220000
Du brauchst da nicht zwingend einen neuen Tacho bzw. Kombiinstrument (zumal es da unzählige Varianten je nach Motor und Baujahr gibt).
Dein Tacho lässt sich reparieren, gib einfach mal bei ebay etc. "Tachoreparatur Octavia" o.ä. ein. Da gibts kalte Lötstellen, die eben nachgelötet werden können. Kostet bummelig 100,- Euro und alles funtioniert wieder.
Hallo Cordi danke erst mal für deine Antwort ..
Habe es schon einmal gelötet ...
Ging dann auch wieder ca. 3 Monate aber danach war wieder immer zwischendurch der Ausfall.. daher weiß ich nicht ob es wieder was bringt es zu löten ...

Cordi

Cordi

Moderator
Moderator
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Ähnlich war es bei mir auch, hatte es von einem Bekannten Elektriker löten lassen. Als es wieser ausfiel dann nochmal von einem Elektroniker - er hat dann meine ich mehrere Stellen nachgelötet. Damit war das Problem dann gelöst.

Berliner83

Berliner83

Fahrzeug
Skoda Octavia Combi I
Kilometerstand
220000
Ähnlich war es bei mir auch, hatte es von einem Bekannten Elektriker löten lassen. Als es wieser ausfiel dann nochmal von einem Elektroniker - er hat dann meine ich mehrere Stellen nachgelötet. Damit war das Problem dann gelöst.
Ok.... na dann danke ich dir erst mal für die Antwort .... werde dann noch mal den schaltplan raus suchen und es noch mal versuchen... mal sehen ob es klappt

BerndV

BerndV

Fahrzeug
Superb II 2.0 TDI Exclusive Bj/Mj 2015
Werkstatt/Händler
...
Kilometerstand
170000+
Falls es wieder nicht geht, ich hab da noch einen liegen, aber nur den "einfachen" ohne Maxidot etc..
Teilenummer von dem alten Teil wäre aber eventuell noch wichtig

Berliner83

Berliner83

Fahrzeug
Skoda Octavia Combi I
Kilometerstand
220000
Hallo liebe Gemeinschaft...
Also danke euch erst mal für die Hilfe !!!!
Habe gestern mal alles ausgebaut und die Stelle gelötet... funktioniert alles bestens danke euch !!!!

Thema:

Suche Tacho 1u5

Suche Tacho 1u5 - Ähnliche Themen

Suche Edelstahl Auspuff und Endstufe (Endstufe wurde gekauft).: Moin, Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Edelstahl Auspuff mit Edelstahl Mitteltopf für einen 2003er Octavia 1U5 Combi, 8004 354...
Original Schlüssel Octavia 1U5 tut nicht mehr. Warum?: Hallo, ich habe einen Octavia 1U5 mit zwei originalen Schlüsseln (Klappversion) als Familienkutsche gekauft. Ein Schlüssel funktioniert nun nicht...
Heckwischer wischt oben in der Mitte nicht: Hallo! Ich habe einen 1u5 (Combi) Nach dem Tausch der Heckklappe wischt der Wischer oben in der Mitte nicht mehr. Ich habe schon einen neuen...
Probleme mit der Elektrik: Hallo zusammen, ich habe einen Octavia II Combi von 2009 und scheinbar ein paar Probleme mit der Elektrik. Vielleicht hat jemand von Euch so...
QI - Ladeschale und Smartphone Größe: Hallo zusammen, Firmenwagentechnisch werde ich im Februar mit dem neuen Octi ausgestattet werden. Ich mache mir Sorgen das Smartphones a la...
Oben