suche symphony radio mp3 für fabia 1

Diskutiere suche symphony radio mp3 für fabia 1 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo! ich hab einen fabia 1 und hab bis jetzt ein symphony radio mit cd drinne ich suche ein symphony radio mit mp3 in normal din größe wer hat...

1. #1 Patrick1985, 01.10.2008
    Patrick1985

Patrick1985

hallo!

ich hab einen fabia 1 und hab bis jetzt ein symphony radio mit cd drinne ich suche ein symphony radio mit mp3 in normal din größe

wer hat eins ürig wo man erwerben kann der gibt mir bitte bescheit, danke*g*

grüßle patrick

Thema:

suche symphony radio mp3 für fabia 1

Die Seite wird geladen...

suche symphony radio mp3 für fabia 1 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  2. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  3. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  4. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  5. Frage klimabedienteil und radio im VFL

Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...