Suche Swing MP3, passend für Octavia II Bj. 01/2005

Diskutiere Suche Swing MP3, passend für Octavia II Bj. 01/2005 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich suche ein Swing, mit MP3-Funktion, vielleicht hat ja jemand eines abzugeben. Könnt mir auch gerne eine PN schicken mit eurer...

1. #1 Threepwood, 23.07.2009
    Threepwood

Threepwood

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    53000
    Hallo,

ich suche ein Swing, mit MP3-Funktion, vielleicht hat ja jemand eines abzugeben.

Könnt mir auch gerne eine PN schicken mit eurer Preisvorstellung!

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. auryn

auryn

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi 1,6 BJ 2009 FL, Autogas Anlage Vialle LPI
    Werkstatt/Händler:
    VAG Fleischhauer, Bonn
    Kilometerstand:
    4400
    Hallo,

gebe ein neuwertiges Swing ( nach einer Woche gegen Bolero getauscht ) ab.

Preis: 270 Euro

Thema:

Suche Swing MP3, passend für Octavia II Bj. 01/2005

Die Seite wird geladen...

Suche Swing MP3, passend für Octavia II Bj. 01/2005 - Ähnliche Themen

1. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  2. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  3. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  4. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  5. Passende Distanzscheiben

Passende Distanzscheiben: Moin Moin, nach nun schon einigen Jahren Standard will ich jetzt auch im kommenden Sommer Distanzscheiben montieren. Die Sommerbereifung besteht...