Suche Superb o. W8 Innenleuchte

Diskutiere Suche Superb o. W8 Innenleuchte im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi Leute! Ich suche für meinen 1Z eine (idealerweise) Superb oder eine W8 Innenleuchte in perlgrau. Sie sollte natürlich funktionsfähig sein und...

1. #1 Wodhanaz, 18.02.2011
    Wodhanaz

Wodhanaz

Hi Leute!

Ich suche für meinen 1Z eine (idealerweise) Superb oder eine W8 Innenleuchte in perlgrau.

Sie sollte natürlich funktionsfähig sein und evtl auch das passende Adapterkabel dabei haben.

Bitte sendet mir Eure Preisvorstellungen.

Mit freundlichen Grüßen

Carsten

Thema:

Suche Superb o. W8 Innenleuchte

Die Seite wird geladen...

Suche Superb o. W8 Innenleuchte - Ähnliche Themen

1. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  2. SuperB 3U Dachantenne

SuperB 3U Dachantenne: Schönen guten Tag Leute! Hat jdm von Euch evtl noch eine normale Dachantenne für meinen 3u über und will diese loswerden? Würde mich freuen....
  3. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4

Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...
  4. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
  5. Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift

Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift: Hallo liebe Superb Fahrer, könntet ihr mir bitte mal Eure technisch zulässige Gesamtmasse Eures Superb nennen? Es ist im Fahrzeugschein unter...