Suche Superb o. W8 Innenleuchte

Diskutiere Suche Superb o. W8 Innenleuchte im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi Leute! Ich suche für meinen 1Z eine (idealerweise) Superb oder eine W8 Innenleuchte in perlgrau. Sie sollte natürlich funktionsfähig sein und...
  • Suche Superb o. W8 Innenleuchte Beitrag #1

Wodhanaz

Hi Leute!

Ich suche für meinen 1Z eine (idealerweise) Superb oder eine W8 Innenleuchte in perlgrau.

Sie sollte natürlich funktionsfähig sein und evtl auch das passende Adapterkabel dabei haben.

Bitte sendet mir Eure Preisvorstellungen.

Mit freundlichen Grüßen

Carsten

Thema:

Suche Superb o. W8 Innenleuchte

Suche Superb o. W8 Innenleuchte - Ähnliche Themen

Suche Suche: Außenspiegel rechts für Skoda 3U Superb Faceliftmodell: Hallo zusammen, suche günstigen Ersatz für meinen Skoda Superb I 3U. Wunschfarbe wäre anthrazitgrau. Vielen Dank vorab. Freundliche Grüße Stefan
Octavia II Radio für Octavia 2 (1Z) - Kaufentscheidung: Hallo Leute, Für meinen gestern erworbenen Octavia 2 (1Z) suche ich ein gescheites Radio, das die Funktionen des alten Radios unterstützt...
SUCHE (!) Skoda Felicia Katalysator für den 1.6er AEE: Hallo, ich suche einen originalen Katalysator mit Hosenrohr (also den Kat NICHT vom Hosenrohr abgeschnitten!) für einen Skoda Felicia mit den...
Diesel oder Benziner - Superb Combi Gebrauchtkauf mit konkretem Angebot und Fragen: Hi zusammen, ich bin ganz neu hier und bräuchte direkt mal Euren Rat, bisher war ich aufgrund anderen Fabrikats nicht in diesem Forum unterwegs...
Privatverkauf W8 Innenleuchte / Fußraumbeleuchtung / Quadlock-Adapter usw.: Nachdem ich nun endlich mal aufgeräumt habe und diverse Teile von nicht realisierten oder anders umgesetzten Umbauvorhaben und von anderen...
Oben