Suche Superb Kombi

Diskutiere Suche Superb Kombi im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Bin frisch hier und hoffe, dass ihr mir ein wenig helfen könnt. Ich suche einen Superb Kombi, max. 3 Jahre alt. Anforderungen sind...

1. mpreis

mpreis

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5e Kombi 1.6 TDI
    Hallo,

Bin frisch hier und hoffe, dass ihr mir ein wenig helfen könnt.

Ich suche einen Superb Kombi, max. 3 Jahre alt.

Anforderungen sind eher gering, nur viel Stauraum muss er haben ... und das hat der Superb definitiv. Nach Möglichkeit eher Benziner mit nicht zu viel PS (max. 150 um den Daumen) ... Diesel wäre auch nicht unmöglich, aber eher 2. Wahl.

Gibt's beim Superb in den für mich in Frage kommenden Jahrgängen irgendwelche Motorvarianten, welche generell zu meiden sind?

Worauf muss ich besonders achten bei gebrauchten Superb's?

Thema:

Suche Superb Kombi

Die Seite wird geladen...

Suche Superb Kombi - Ähnliche Themen

1. Superb II SIM-Karteenischub im Superb 2 mit Premium-Telefon (Bj. 2013)

SIM-Karteenischub im Superb 2 mit Premium-Telefon (Bj. 2013): Leider werden die rSAP-fähigen Smartphones immer weniger. Gibt es im Auto irgendwo einen Einsteckschacht für eine 2. SIM-Karte ?
  2. Suche Türgriffleiste/ Abdeckung für Superb 2

Türgriffleiste/ Abdeckung für Superb 2: Bei meinem Superb löst sich leider an der Griffleiste der Gummi, daher suche ich eine Türgriffleiste von der Fahrerseite für meinen Superb 2,...
  3. Suche Bilder vom weißem FABIA 3 Monte Carlo mit weißem spoiler vorne

Suche Bilder vom weißem FABIA 3 Monte Carlo mit weißem spoiler vorne: Bin auf der Suche nach Bildern vom Monte Carlo mit weißer Lippe vorne, kann nirgends was finden,
  4. Superb Felgen auf Kodiaq

Superb Felgen auf Kodiaq: Hallo zusammen, ich überlege gerade von einem Superb LK auf den Kodiaq RS umzusteigen. Meine Frage: Passe meine Winterfelgen; RH 4758, in 18 Zoll,...
  5. Superb 2 FL 170PS Kraftstofffilter Wechselintervall

Superb 2 FL 170PS Kraftstofffilter Wechselintervall: Guten Tag liebe Gemeinde, kann mir einer verraten wie die Wechselintervalle vom Kraftstofffilter beim 170 PS Superb sind? Meinen habe ich nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden