Suche Subwoofer + Endstufe

Diskutiere Suche Subwoofer + Endstufe im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, hat jemand noch ein Subwoofer + Endstufe zum Verkauf da? wenn ja bitte per PN melden. :)

1. #1 dennis91, 08.05.2011
    dennis91

dennis91

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U TDI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Heidorn
    Kilometerstand:
    171000
    Hallo zusammen,
    hat jemand noch ein Subwoofer + Endstufe zum Verkauf da?
    wenn ja bitte per PN melden.
    :)

2. #2 Room4Loud, 08.05.2011
    Room4Loud

Room4Loud

Fahrzeug:
    Roomster 1.6
    Kilometerstand:
    90900
    Hi

Hab dir mal PN geschrieben,
    Im Laufe meiner Carhifi-Zeit haben sich hier diverse Endstufen und Woofer im Schrank angesammelt, unter anderem Endstufen von STEG, Velocity, Hertz, Hifonics, AMA und Woofer von Phase Linear (Aliante), Phase, JL Audio, Hertz, TangBand ect....

Schreib einfach mal ne PN was du genau suchst...

Beste Grüße
    Matthias

3. #3 KleineKampfsau, 11.05.2011
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
Thema:

Suche Subwoofer + Endstufe

Die Seite wird geladen...

Suche Subwoofer + Endstufe - Ähnliche Themen

1. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  2. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  3. Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter

Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter: Hallo zusammen Suche für meinen Monte eine andere downpipe. Habe auch bei hg- Motorsport einige gefunden. Lohnt es sich das der kleine besser...
  4. Suche Vega 19" für Superb-III

Suche Vega 19" für Superb-III: Hallo, hat zufällig jemand Lust seine Vega zu verkaufen? Falls ja, - bitte um eine persönliche Nachricht. Danke und SG
  5. Canton Subwoofer geht nicht

Canton Subwoofer geht nicht: hallo, mein originaler Subwoofer im Kofferraum macht keinen Mucks mehr. Jemand sowas schon mal gehabt? Hat der vielleicht ne Sicherung die ich...