Suche Stromlaufplan/Einbauanleitung GRA

Diskutiere Suche Stromlaufplan/Einbauanleitung GRA im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich suche dringend den Stromlaufplan, speziell GRA, für einen Skoda Fabia 2 5J, 1,2l, 51kw, MKB BZG. Modell 2008. Eine Einbauanleitung...

  1. #1 Michael (SI), 21.03.2009
    Michael (SI)

    Michael (SI)

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südwestfalen
    Fahrzeug:
    Skoda F², 1,2, 51 kw
    Kilometerstand:
    190
    Hallo,

    ich suche dringend den Stromlaufplan, speziell GRA, für einen Skoda Fabia 2 5J, 1,2l, 51kw, MKB BZG. Modell 2008. Eine Einbauanleitung würde mir auch schon weiterhelfen, wahrscheinlich...

    Nehme auch gern "artverwandte" Infos...


    DANKE!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fraker

    Fraker

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    S/A
    Fahrzeug:
    Ibiza SC FR 2,0 TDI 143 PS
    Kilometerstand:
    27000
    Hierfindest du für den Fabia 1
     
  4. #3 Michael (SI), 22.03.2009
    Michael (SI)

    Michael (SI)

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südwestfalen
    Fahrzeug:
    Skoda F², 1,2, 51 kw
    Kilometerstand:
    190
    DANKE - Aber ich finde diesen .... Stecker T11a/10 nicht... :evil:

    Wo kommt dieses letzte Kabel hin? - Hat der F² diesen Stecker überhaupt? Und wenn, WOOOOOOOO?

    Also, von vorn: Habe mir den Lenkstockhebel besorgt, genauso einen Kabelbaum. Einbau hat alles super geklappt, nur dieses letzte Kabel soll in einen Stecker den ich nicht finde...
     
  5. #4 Michael (SI), 25.03.2009
    Michael (SI)

    Michael (SI)

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südwestfalen
    Fahrzeug:
    Skoda F², 1,2, 51 kw
    Kilometerstand:
    190
    So,

    GRA ist drin, scheint auch zu funktionieren... :D . Der mechanische Aufwand ist sehr sehr hoch. Es müssen die Scheibenwischerarme ab, der Wasserkasten muss komplett raus, der Stecker von Motorsteuergerät muss geöffnet werden der Luftfilter muss raus und es muss sogar ein Loch ins Metall :cursing: gebohrt werden. Hintergrund ist der, dass es nicht mehr alle Stecker wie früher beim F1 oder Polo gibt... 8|
    Die eigenliche Verkabelung im Innenraum ist also bis auf dieses eine Kabel identisch, aber diese Änderung hat es in sich!!! So schnell werde ich das nicht wieder freiwillig machen. Hat alles in allem ca. 5 Stunden gedauert. Wenn Skoda das in 3 Stunden machen will, ist das völlig oK! Vom Werkzeug, Torx, Inbus, Fräser, Bohrer, Farbe, Blut ganz abgesehen...

    Grüße

    Michael
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Suche Stromlaufplan/Einbauanleitung GRA
Die Seite wird geladen...

Suche Stromlaufplan/Einbauanleitung GRA - Ähnliche Themen

  1. Suche Felgen 18" oder 19"

    Suche Felgen 18" oder 19": Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich für meinen Superb Felgen/Kompletträder. Bevorzugt 18 oder 19 zoll original vag oder auch andere...
  2. Suche Suche Lackiererei

    Suche Lackiererei: Ich suche eine Lackiererei, die nach Muster für meinen Skoda 120LS Lack mischen kann und in einer Dose oder Spraydose zuschickt. Als Muster gibt...
  3. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

    Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  4. Suche Teilenummer für Lackstift

    Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  5. Suche Einbauanleitung

    Suche Einbauanleitung: Hallo Freunde, wer hat eine deutsche Einbauanleitung für diesen Regler( Elektronische Regler AEV Dynamo O41O 12V/15OW) Gruß Skodakiwi