Suche Stromlaufplan/Einbauanleitung GRA

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Michael (SI), 21.03.2009.

1. #1 Michael (SI), 21.03.2009
    Michael (SI)

Michael (SI)

Fahrzeug:
    Skoda F², 1,2, 51 kw
    Kilometerstand:
    190
    Hallo,

ich suche dringend den Stromlaufplan, speziell GRA, für einen Skoda Fabia 2 5J, 1,2l, 51kw, MKB BZG. Modell 2008. Eine Einbauanleitung würde mir auch schon weiterhelfen, wahrscheinlich...

Nehme auch gern "artverwandte" Infos...

DANKE!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fraker

Fraker

Fahrzeug:
    Ibiza SC FR 2,0 TDI 143 PS
    Kilometerstand:
    27000
    Hierfindest du für den Fabia 1

4. #3 Michael (SI), 22.03.2009
    Michael (SI)

Michael (SI)

Fahrzeug:
    Skoda F², 1,2, 51 kw
    Kilometerstand:
    190
    DANKE - Aber ich finde diesen .... Stecker T11a/10 nicht... :evil:

Wo kommt dieses letzte Kabel hin? - Hat der F² diesen Stecker überhaupt? Und wenn, WOOOOOOOO?

Also, von vorn: Habe mir den Lenkstockhebel besorgt, genauso einen Kabelbaum. Einbau hat alles super geklappt, nur dieses letzte Kabel soll in einen Stecker den ich nicht finde...

5. #4 Michael (SI), 25.03.2009
    Michael (SI)

Michael (SI)

Fahrzeug:
    Skoda F², 1,2, 51 kw
    Kilometerstand:
    190
    So,

GRA ist drin, scheint auch zu funktionieren... :D . Der mechanische Aufwand ist sehr sehr hoch. Es müssen die Scheibenwischerarme ab, der Wasserkasten muss komplett raus, der Stecker von Motorsteuergerät muss geöffnet werden der Luftfilter muss raus und es muss sogar ein Loch ins Metall :cursing: gebohrt werden. Hintergrund ist der, dass es nicht mehr alle Stecker wie früher beim F1 oder Polo gibt... 8|
    Die eigenliche Verkabelung im Innenraum ist also bis auf dieses eine Kabel identisch, aber diese Änderung hat es in sich!!! So schnell werde ich das nicht wieder freiwillig machen. Hat alles in allem ca. 5 Stunden gedauert. Wenn Skoda das in 3 Stunden machen will, ist das völlig oK! Vom Werkzeug, Torx, Inbus, Fräser, Bohrer, Farbe, Blut ganz abgesehen...

Grüße

Michael

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Suche Stromlaufplan/Einbauanleitung GRA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 5j stromlaufplan

,
  2. schaltplan gra fabia 6y

,
  3. stromlaufplan skoda fabia 5j

,
  4. schaltplan fabia 5j,
  5. schaltplan skoda fabia 5j,
  6. schaltbild gra skoda superb,
  7. fabia 5j stromlaufplan
Die Seite wird geladen...

Suche Stromlaufplan/Einbauanleitung GRA - Ähnliche Themen

1. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  4. Suche Suche OBD Diagnosegerät

Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....
  5. suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät

suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem, habe ich mir den Motor vom Felicia (AEE 1,6 75 PS) in ein anderes Fahrzeug eingebaut und brauche nun die...