Suche Stream MP3 o.ä für Oktavia 1z

Diskutiere Suche Stream MP3 o.ä für Oktavia 1z im Allgemeine Suche Forum im Bereich Suche; Hallo zusammen, Ich suche für mein Octavia 1z ein Stream MP3. Verbaut ist ein Stream. Ich möchte nicht nur MP3 CD's nutzen sondern auch über den...

1. Faxe76

Faxe76

Hallo zusammen,
    Ich suche für mein Octavia 1z ein Stream MP3. Verbaut ist ein Stream. Ich möchte nicht nur MP3 CD's nutzen sondern auch über den Aux ein Bluetooth Adapter anschließen. Das Stream mp3 soll ja ein aux in haben. Oder ist das falsch?

Würde auch was anderes nehmen was da passt. Z.b. das swing.

Mit freundlichen Grüßen
    Faxe

Thema:

Suche Stream MP3 o.ä für Oktavia 1z

Die Seite wird geladen...

Suche Stream MP3 o.ä für Oktavia 1z - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Oktavia 1,9 TDI Kombi Allrad

Oktavia 1,9 TDI Kombi Allrad: Wegen Dienstwagen und dadurch Platzmangel!Verkaufe ich meinen Okti! Ez.3/2005 als Lagerwagen neu gekauft. Mfk neu am 12.3.19 und Abgasuntersuchung...
  2. Privatverkauf Superskoda- Oktavia 2 Innentürgriffabdeckungen GEBÜRSTETES ALUMINIUM (NEU)

Superskoda- Oktavia 2 Innentürgriffabdeckungen GEBÜRSTETES ALUMINIUM (NEU): Hallo zusammen, durch einen Fehlkauf möchte ich euch die Innentürgriffabdeckungen für den Octavia 2 in Gebürsteter Aluminium Optik von...
  3. Suche Bild von 5,5J16 Felge octavia 1u

Suche Bild von 5,5J16 Felge octavia 1u: Hallo, ich hab mal in meinen COC Schein reingeguckt, und gesehen, dass es für den 1U folgendes Rad gibt: 205/55 R16 auf 5,5Jx16 ET36 Eine...
  4. Privatverkauf Dectane, Litec LED Rückleuchten Skoda Octavia 1Z, rot/crystal

Dectane, Litec LED Rückleuchten Skoda Octavia 1Z, rot/crystal: Hallo verkaufe ein paar gebrauchte Dectane RSK03RSLRC Litec LED Rückleuchten Skoda Octavia 1Z Kombi, rot/crystal, Leuchten wurden 2012 gefertigt....
  5. Suche Bilder von Thomason TN 22 auf Skoda Octavia 5E5

Suche Bilder von Thomason TN 22 auf Skoda Octavia 5E5: Hi Leute , ich bin auf der Suche nach ein paar Bildern von den Thomason TN 22 auf dem Octavia 5E5 vll in grau. Hab zwar einige Bilder dazu auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden