SUCHE STOSSTANGE,GRILL,SCHEINWERFER Octavia 1U Facelift !!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere SUCHE STOSSTANGE,GRILL,SCHEINWERFER Octavia 1U Facelift !!!!!!!!!!!!!!!!! im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hay ich suche ne Facelift Stossi Zustand egal sollte nur oberhalb der leiste in Ordnung sein. Einen Facelift Grill Farbe ist egal Zustand muss gut...

1. #1 OCT!DR!VER, 06.04.2011
    OCT!DR!VER

OCT!DR!VER

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 2,0 u. Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Die eigene Garage!!!
    Kilometerstand:
    222000
    Hay ich suche ne Facelift Stossi Zustand egal sollte nur oberhalb der leiste in Ordnung sein.
    Einen Facelift Grill Farbe ist egal Zustand muss gut sein wenn NUR paar streben Rausgebrochen sind ist auch nicht schlimm.
    Scheinwerfer Rechts egal ob Facelift oder Vorface zustand auch egal Hauptsache es sind ALLE Halterungen vorhanden .

Bitte alles anbieten!!!!

MFG Wlad

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schlumpfinchen, 06.04.2011
    schlumpfinchen

schlumpfinchen

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Sportline 1,4, 16V, 86 PS
    Kilometerstand:
    23900
    suchst du mehr als das. suchst du auch satzzeichen. pssssst kann isch dir verkaufe, kein thema, guggst du hier [-,-.-o]

4. #3 OCT!DR!VER, 06.04.2011
    OCT!DR!VER

OCT!DR!VER

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 2,0 u. Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Die eigene Garage!!!
    Kilometerstand:
    222000
    Neee lasss ma stecken brauche das Geld für wichtigere dinge :P :D

Thema:

SUCHE STOSSTANGE,GRILL,SCHEINWERFER Octavia 1U Facelift !!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

SUCHE STOSSTANGE,GRILL,SCHEINWERFER Octavia 1U Facelift !!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Suche Felgen 18" oder 19"

Suche Felgen 18" oder 19": Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich für meinen Superb Felgen/Kompletträder. Bevorzugt 18 oder 19 zoll original vag oder auch andere...
  2. Suche Suche Lackiererei

Suche Lackiererei: Ich suche eine Lackiererei, die nach Muster für meinen Skoda 120LS Lack mischen kann und in einer Dose oder Spraydose zuschickt. Als Muster gibt...
  3. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  4. Scout Facelift rucken von Hinterachse?

Scout Facelift rucken von Hinterachse?: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre einen Skoda Octavia 2 Facelift Scout 4x4 2.0 TDI und Handschaltung und 100.000km. Das Fahrzeug stammt aus...
  5. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...