Suche Stoßstange vorne und hinten

Diskutiere Suche Stoßstange vorne und hinten im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; hallo, ich suche eine stoßstange für vorne und für hinten für mein skoda fabia 2 (5j) cool edoition. da mir einer rein gefahren ist und...

1. #1 rike0808, 02.02.2012
    rike0808

rike0808

Fahrzeug:
    Fabia ² 5J 1,2 HTP
    hallo, ich suche eine stoßstange für vorne und für hinten für
    mein skoda fabia 2 (5j) cool edoition. da mir einer rein gefahren ist
    und fahrerflucht begangen hat :( am besten in der farbe cappuccino. ist aber nicht zwingend.

bitte nur ernst gemeinte angebote.

schon mal vielen dank

Rike

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 02.02.2012
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Schau immermal bei ebay vorbei, da gibt es auch manchmal Schnäppchen.

4. #3 Weberknecht, 03.02.2012
    Weberknecht

Weberknecht

Fahrzeug:
    RS
    Hallo

Hätte eine vordere und hintere Stoßstange da. Sind vom Sondermodell Race. Sind zwar black magic aber würde beide komplett für 50,-Euro abgeben. Siehe Bilder sind nur staubig vom lagern Alles weitere bitte per PN.

Anhänge:

Thema:

Suche Stoßstange vorne und hinten

Die Seite wird geladen...

Suche Stoßstange vorne und hinten - Ähnliche Themen

1. Suche Schaltplan

Suche Schaltplan: Moin Moin, beim Versuch ein CH/LH-Modul von x2car nachzurüsten ist mir die Sicherung 35 rausflogen. Ich habe die Lichtschalterbelegung mit der...
  2. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  3. Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm

Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm: Hallo. Sagt mal hat einer von euch auch schon die Erfahrung gemacht das eure Klötzer nach 30.000km fertig sind. War bei der ersten Inspektion und...
  4. PDC vorne Nachrüsten

PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  5. Suche Downpipe für 280 4*4

Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.