Suche Stoßstange vorne und hinten

Diskutiere Suche Stoßstange vorne und hinten im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, ich suche eine stoßstange für vorne und für hinten für mein skoda fabia 2 (5j) cool edoition. da mir einer rein gefahren ist und...

1. #1 rike0808, 19.12.2011
    rike0808

rike0808

Fahrzeug:
    Fabia ² 5J 1,2 HTP
    hallo, ich suche eine stoßstange für vorne und für hinten für mein skoda fabia 2 (5j) cool edoition. da mir einer rein gefahren ist und fahrerflucht begangen hat :( am besten in der farbe cappuccino. ist aber nicht zwingend.
    bitte nur ernst gemeinte angebote.

schon mal vielen dank

Rike

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad MHX, 20.12.2011
    Mad MHX

Mad MHX

Fahrzeug:
    Fabia² Style Edition, black-magic-perleffect, 1.2 tsi 63kw, Dachreling schwarz, Comfortpaket, Berganfahrassi, Mittelarmlehne, Sonnenbrillenfach . . . etc. pp.
    Kilometerstand:
    47000
    Damit bist du hier falsch.

Gibt da unten weiter was passenderes, wo du dein Gesuch einstellen kannst!

Thema:

Suche Stoßstange vorne und hinten

Die Seite wird geladen...

Suche Stoßstange vorne und hinten - Ähnliche Themen

1. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  2. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  3. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  4. Suche Einbauanleitung

Suche Einbauanleitung: Hallo Freunde, wer hat eine deutsche Einbauanleitung für diesen Regler( Elektronische Regler AEV Dynamo O41O 12V/15OW) Gruß Skodakiwi
  5. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...