Suche Stoßstange Octavia I RS (1U)

Diskutiere Suche Stoßstange Octavia I RS (1U) im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hey Community, ich bin - wie es der Titel schon sagt - auf der Suche nach eine Stoßstange von einem Octavia I RS. Am liebsten bereits in schwarz...

1. tblade

tblade

Hey Community,

ich bin - wie es der Titel schon sagt - auf der Suche nach eine Stoßstange von einem Octavia I RS. Am liebsten bereits in schwarz lackiert, ist aber kein Muss!
    Bitte einfach alles anbieten!

Grüße
    Christian 8)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tblade

tblade

4. #3 amazing_horse, 09.04.2010
    amazing_horse

amazing_horse

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 2.0slx bj 2000
    Werkstatt/Händler:
    :-)
    Kilometerstand:
    130000
    schau mal bei ebay unter Skoda octavia RS stoßstange oder stoßfänger etc... da gibts sehr sehr viele gebraucht schon lackiert und guter Preis glaub ca 170 euro und VHB

mfg[MSIE_newline_end ]

5. tblade

tblade

Bei ebay hab ich schon geschaut, mich würde trotzdem interessieren, ob es hier in der Community einen gibt, der eine RS Stoßstange loswerden will. ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Stoßstange Octavia I RS (1U)

Die Seite wird geladen...

Suche Stoßstange Octavia I RS (1U) - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Lackiererei

Suche Lackiererei: Ich suche eine Lackiererei, die nach Muster für meinen Skoda 120LS Lack mischen kann und in einer Dose oder Spraydose zuschickt. Als Muster gibt...
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  4. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  5. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp