Suche: Stoßstange Kombi

Diskutiere Suche: Stoßstange Kombi im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand von euch eine Stoßstange für meinen ´99er Kombi? Modell 1U. Vielleicht die Leute, die sich eine "Tuning" Heckschürze gekauft haben?...

1. #1 Balzer82, 24.10.2005
    Balzer82

Balzer82 Guest

Hat jemand von euch eine Stoßstange für meinen ´99er Kombi? Modell 1U.
    Vielleicht die Leute, die sich eine "Tuning" Heckschürze gekauft haben?

Bitte melden! Danke

2. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Ich habe eine in diamantsilber Metallic. Aber ist das 2003er Modell. Sollte aber trotzdem passen!

3. #3 Balzer82, 30.10.2005
    Balzer82

Balzer82 Guest

Weiß jemand, ob die ´03er Stoßstange an einen ´99er Octavia passt?

4. #4 ChrisLE, 31.10.2005
  5. #5 supermario, 31.10.2005
    supermario

supermario Guest

Hey,
    die 2003er passt auch ohne nacharbeiten.

Mario

Thema:

Suche: Stoßstange Kombi

Die Seite wird geladen...

Suche: Stoßstange Kombi - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge

Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge: Hi, leider wurden mir meine Sommerreifen geklautX( und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Würde mir wieder meine nun nicht mehr vorhandenen...
  2. Passt die Beifahretür von der Limo bei meinem Kombi

Passt die Beifahretür von der Limo bei meinem Kombi: Hey, ich brauche für meinen Superb Kombi 2011 eine neue Beifahrertür. ich habe jetzt eine angeboten bekommen von einer Limosine andere...
  3. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  4. TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät

TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät: Hi, ich konnte in den ganzen online ETKAs nicht herausfinden welches Kabel man benötigt um vom Ende des PDC/PLA Steckers von der Stoßstange vorne...
  5. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...