Suche Stoßstange hinten

Diskutiere Suche Stoßstange hinten im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin vor kurzem mit der hinteren Stoßstange angefahren und nun hat sie einen großen Riss und ist verbogen, deshalb suche ich eine Neue. Ich...

1. Jule88

Jule88 Guest

Hallo, bin vor kurzem mit der hinteren Stoßstange angefahren und nun hat sie einen großen Riss und ist verbogen, deshalb suche ich eine Neue.
    Ich habe einen weinroten Felicia 2000er Baujahr.
    Wäre sehr gut,wenn ihr mir etwas anbietet.
    Falls ihr noch einpaar Angaben braucht, bitte einfach schreiben.
    Vielen Dank schonmal
    Ich

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 03.07.2007
    ChrisLE

ChrisLE Guest

vielleicht ein kleiner Tipp es passt auch die vom VorFacelift (1994 bis 1998)

sonst motoso.de Gebrauchtteilehandel

4. #3 Chrisman, 03.07.2007
    Chrisman

Chrisman Guest

Hab noch eine zu liegen, da ich die Huthman Schürze habe. Allerdings unlackiert und für den Vorfacelift. Nur minimale Kratzer, ansonsten OK.

MfG
    Christian

5. Jule88

Jule88 Guest

Hallo,würde gern wissen wollen was du für die unlakierte stoßstange haben möchtest?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Stoßstange hinten

Die Seite wird geladen...

Suche Stoßstange hinten - Ähnliche Themen

1. Suche Downpipe für 280 4*4

Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.
  2. Suche Unterbodenschutz

Suche Unterbodenschutz: Hallo Zusammen, suche einen Online-Händler bei dem ich Teile des Unterbodenschutzes kaufen kann. Bin bis Dato noch nirgends fündig geworden....
  3. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  4. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  5. Schonbezüge hinten

Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...