Suche Stoßstange hinten für Fabia 5j Kombi Baujahr 2010

Diskutiere Suche Stoßstange hinten für Fabia 5j Kombi Baujahr 2010 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; wie im Titel beschrieben suche ich eine Stoßstange von hinten für einen Fabia Kombi 5J (BJ 2010). Farbe und leichte Kratzer ist völlig egal, muss...

  1. #1 Black Magic, 09.03.2016
    Black Magic

    Black Magic

    Dabei seit:
    07.12.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    wie im Titel beschrieben suche ich eine Stoßstange von hinten für einen Fabia Kombi 5J (BJ 2010).
    Farbe und leichte Kratzer ist völlig egal, muss nur mechanisch in Ordnung sein.
     
Thema: Suche Stoßstange hinten für Fabia 5j Kombi Baujahr 2010
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 5J stoßstange hinten

    ,
  2. skoda fabia combi stoßstange hinten

    ,
  3. fabia 5j kombi stoßstange hinten

Die Seite wird geladen...

Suche Stoßstange hinten für Fabia 5j Kombi Baujahr 2010 - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  2. Stoßstange vorn

    Stoßstange vorn: Hallo, Ist die vordere Stoßstange durchgehend eben oder hat sie Vertiefungen bzw. Bohrlöcher für das Nummernschild? Ein Bild wäre genial. VG...
  3. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  4. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

    Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  5. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...