Suche Stoßstange für Fabia oder Fabia RS

Diskutiere Suche Stoßstange für Fabia oder Fabia RS im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, Ich suche eine Frontstoßstange für einen 6Y2 Fabia RS Bj: 2003 am besten in Schwarz mit Nebelscheinwerfern. Des weiteren suche ich einen...

1. #1 kfz-steinhauer, 13.11.2011
    kfz-steinhauer

kfz-steinhauer

Hallo,

Ich suche eine Frontstoßstange für einen 6Y2 Fabia RS Bj: 2003
    am besten in Schwarz mit Nebelscheinwerfern.
    Des weiteren suche ich einen Frontträger, Schlossträger und einen Xenon-Scheinwerfer links.
    bitte melden... entweder hier oder unter kfz-steinhauer@gmx.de

mfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Stoßstange für Fabia oder Fabia RS

Die Seite wird geladen...

Suche Stoßstange für Fabia oder Fabia RS - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...