Suche Stoßfängerabdeckung hinten Fabia II Combi

Diskutiere Suche Stoßfängerabdeckung hinten Fabia II Combi im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Für meinen Fabia II Combi (VFL), Bj. 2008, suche ich die Stoßfängerabdeckung hinten, möglichst in der Farbe LA7W/9156 (Reflexsilber Met.). Es...

1. steed

steed

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.6 Tiptronic (2008 VFL)
    Für meinen Fabia II Combi (VFL), Bj. 2008, suche ich die Stoßfängerabdeckung hinten, möglichst in der Farbe LA7W/9156 (Reflexsilber Met.). Es handelt sich zwar um die Ausführung mit den vier Löchern für die PDC, alte Version (Durchmesser ca. 26 mm), Teile-Nr. 5J9807421A, jedoch geht auch eine Version ohne Löcher, z.B. 5J9807421D, in die ich dann die Löcher nachträglich bohren könnte.
    Nicht passend ist jedoch eine Stossfängerabdeckung für die Limousine oder für den Roomster.
    Ein preiswertes, grundiertes Neuteil eines Fremdherstellers habe ich bei den Kfz-Teilehändler nicht gefunden. Dort gibt es nur die Version für die Limousine.

Gruß aus Kiel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Suche Stoßfängerabdeckung hinten Fabia II Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stoßfängerabdeckung skoda fabia

,
  2. 5J9807421D

Die Seite wird geladen...

Suche Stoßfängerabdeckung hinten Fabia II Combi - Ähnliche Themen

1. Fabia 3 und der AktiveSound - Erfahrungen?

Fabia 3 und der AktiveSound - Erfahrungen?: Moinmoin zusammen, nachdem ich meinen Fabia nun zumindest äußerlich meinen Vorstellungen angepasst habe fehlt noch ein bisschen Spielerei: Was...
  2. Chiptuning beim Fabia III 1.2 TSI 110PS

Chiptuning beim Fabia III 1.2 TSI 110PS: Ein herzliches Hallo an alle Skodianer :D, hätte da mal ne Frage bzw. Meinungen zum Chiptuning. Hat vielleicht schon jemand eine...
  3. Suche Fabia 3 Monte Carlo Frontgrill Umrandung (schwarz)

Fabia 3 Monte Carlo Frontgrill Umrandung (schwarz): Hallo zusammen, suche die schwarze Frontumrandung wie sie auch der MonteCarlo hat. DANKE =)
  4. Privatverkauf Verkaufe Fabia3 Combi

Verkaufe Fabia3 Combi: Ich verkaufe leider nach nur 5 Monaten meinen Fabia3 Combi; wegen geänderter beruflicher Situation. Der Wagen ist noch in der Garantie und...
  5. Privatverkauf Original Auspuff Superb Combi 3.6

Original Auspuff Superb Combi 3.6: moin, ich habe noch eine original Auspuffanlage vom 3.6 Combi übrig. Würde durch ne Edelstahlanlage ersetzt und ist optisch und technisch...