Suche Stoßfänger für Octavia I Facelift Combi

Diskutiere Suche Stoßfänger für Octavia I Facelift Combi im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Suche Stoßfänger vorne und hinten für Octavia I Facelift Combi, gerne auch die vom RS

1. Groofy

Groofy

Fahrzeug:
    Octavia I Kombi 1,9 TDI 110 PS
    Kilometerstand:
    262000
    Suche Stoßfänger vorne und hinten für Octavia I Facelift Combi, gerne auch die vom RS

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master-S, 14.09.2010
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    hallo!
    habe noch eine RS-Front Stoßstange mit Löchern für eine SWRA vom BMW E39 (also ganz flach auf der Stoßstange)!
    die stoßstange muss neu lackiert werden.
    Wenn du intersse hast, schick mir deine e-mail und ich werd dir dann mal ein paar fotos davon schicken!

gruß
    sven

4. #3 Octavia, 15.09.2010
    Octavia

Octavia

Fahrzeug:
    Octavia 20V T
    Habe bald eine Heckschürze übrig, zwar vom For-Vace aber dafür ist der Ansatz und die Ladekantenabdeckung in silber lackiert...
    evtl. hast du einen Octavia in Diamant-Silber

bei interesse PN

5. Groofy

Groofy

Fahrzeug:
    Octavia I Kombi 1,9 TDI 110 PS
    Kilometerstand:
    262000
    Danke für die Angebote, habe gestern 2 Stoßstangen bekommen. Danke.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Stoßfänger für Octavia I Facelift Combi

Die Seite wird geladen...

Suche Stoßfänger für Octavia I Facelift Combi - Ähnliche Themen

1. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  4. Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017

Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017: Hallo Freunde, ich würde gern erfahren, welche Erfahrungen Besteller des Sondermodells Joy gemacht haben, insbes. die Last-Minute-Besteller, die...
  5. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...