Suche Stoßfänger für Felicia

Diskutiere Suche Stoßfänger für Felicia im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich suche einen Stoßfänger für meinen Felicia vielleicht hat ja jemand eine rumliegen?? Gruß Chris

1. #1 ChrisLE, 10.04.2006
    ChrisLE

ChrisLE Guest

Hallo,

ich suche einen Stoßfänger für meinen Felicia

vielleicht hat ja jemand eine rumliegen??

Gruß Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. German

German Guest

hallo!

was soll es denn für eine sein?? ich bin grade dabei meine zu cleanen!
    ich weis ja nicht ob dir sowas gefällt!!

mfg frank

4. #3 ChrisLE, 10.04.2006
    ChrisLE

ChrisLE Guest

hauptsache keine Risse oder Dellen
    und alle Befestigungspunkte sollten auch noch da sein.

5. #4 ChrisLE, 13.04.2006
    ChrisLE

ChrisLE Guest

*hochschieb* :pfeifen:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Stoßfänger für Felicia

Die Seite wird geladen...

Suche Stoßfänger für Felicia - Ähnliche Themen

1. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  2. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  3. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  4. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  5. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...